Fashion

Kleider für den Herbst: Die schönsten Modelle von ZARA, H&M und Co.

Von Anne-Kristin am Samstag, 11. September 2021 um 21:47 Uhr

Die neue Saison hat schon begonnen und wir halten Ausschau nach den neuesten Fashion-It-Pieces für den Herbst. Dabei haben wir die schönsten Kleider-Modelle für euch ausfindig gemacht.

Kaum haben wir uns mit stylischen Pieces für den Sommer eingekleidet, mussten wir uns auch schon wieder nach neuen Trend-Stücken für den Herbst umschauen. Die Temperaturen beginnen so langsam zu sinken, es regnet häufiger und windet mehr. Von einigen Teilen der vergangenen Sommersaison können und wollen wir uns allerdings noch nicht so recht trennen: Kleider. Die Einteiler sind nicht nur für die warmen Temperaturen in den Sommermonaten geeignet, sondern lassen sich auch hervorragend zu stylischen Herbst-Looks kombinieren. Vor allem Pieces in Midi- und Maxilänge machen sich wunderbar zu Boots und Mänteln. Wir verraten euch, welche Pieces ihr euch diesen Herbst unbedingt zulegen solltet. 😍

Weitere Fashion News, die euch interessieren könnten:

Das sind die schönsten Kleider von ZARA, H&M und Co. für den Herbst

Diesen Herbst greifen wir neben Jeans und weiten Stoffhosen auch gerne wieder auf praktische Einteiler zurück. In den Kollektionen der angesagtesten Modehäuser haben wir auch schon wieder jede Menge Pieces ausfindig machen können, die uns den Übergang von Sommer- zu Herbstsaison definitiv versüßen werden. Angesagt sind vor allem die altbekannten Strickkleider, die wir in der kommenden Saison aber auch gerne ärmellos tragen. Auch Wollmodelle mit Polokragen oder Knopfleisten sind diesen Herbst besonders angesagt. In unsere Kleiderschränke wandert ab jetzt aber vor allem ein Material: Satin. Der seidige Stoff ist extrem elegant und bei vielen Kleidermodellen wiederzufinden. Kombinieren können wir schicke Satin-Kleider aber nicht nur mit Heels, sondern auch mit Turnschuhen oder lässigen Boots. Um den regnerischen Tagen der kommenden Saison entgegenzuwirken, setzen wir diesen Herbst vor allem auf Blumenprints und bunte Muster. 🔥

© Getty Images

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.