Fashion

Kleider für den Herbst: Herzogin Kate trägt das perfekte Modell und es steht jeder Frau

Von Marvena.Ratsch am Freitag, 18. September 2020 um 12:29 Uhr

Herzogin Kate beweist jedes Mal aufs Neue, dass sie ein sicheres Händchen für stylische Looks hat. Erst vor einigen Tage zeigte sich die Frau von Prinz William wieder in einem wunderschönen Kleid, welches einfach perfekt für den Herbst ist. 

Sie gehört zu den größten Stilikonen unserer Zeit und verzaubert uns regelmäßig mit ihren wunderschönen Looks, die pure Eleganz mit einem modernen Twist ausstrahlen. Die Rede ist natürlich von Herzogin Kate. Ihr sicheres Gespür für Mode hat sie bereits zu Haufe bewiesen und liefert uns immer wieder neue Inspirationen. Dabei gehören vor allem Kleider zu ihren liebsten BegleiternOb nun ein rotes Modell, in dem sie am Valentinstag eine super Figur machte, ein Dress mit floralen Musterungen von & Other Stories, was auch wir uns leisten konnten, oder ein weißes Teil, welches sie bereits häufiger in der Öffentlichkeit präsentiert hat und einfach perfekt für die warmen Sommermonate war – die royale Beauty kennt die Vorzüge der femininen Einteiler und weiß ganz genau, in welchen Modellen sie einen stilvollen Auftritt hinlegt. Apropos stilvoller Auftritt: Erst vor einigen Tage zog die Mutter von Goerge, Charlotte und Louis mal wieder alle Blicke auf sich, da sie sich in einem schmeichelhaften Kleid präsentierte, welches wir am liebsten sofort in unseren Kleiderschrank verfrachten wollen würden, da es wie gemacht für den Herbst ist.🍂

Hier findet ihr weitere Tipps für das perfekte Outfit:

Dieses Kleid von Herzogin Kate ist perfekt für den Herbst

Für einen Besuch der London Bridge und Whitechapel, um sich mit ihrem Ehemann Prinz William über die Lage während der Corona-Krise zu erkundigen und mit Kunden, Mitarbeitern und Arbeitgebern über die Schwierigkeiten der Arbeitssuche während der Pandemie zu sprechen, schlüpfte die Herzogin von Cambridge in ein rot-weißes Hemdblusenkleid des Londoner Brands Beulah und bewies damit mal wieder ihr Trendgespür. Das geknöpfte, leicht taillierte Modell greift nämlich gleich mehrere modische Details auf, um die im Herbst keine Fashionista herum kommt: leichte Ballonärmel,eine Bordüre an den Säumen der Ärmeln, die Trendfarbe Rot sowie florale Musterungen. Die Länge des Rocks und der Ärmeln machen diese Modell zudem zu einem perfekten Begleiter während der kühleren Jahreszeit. Doch das ist natürlich noch längst nicht alles. Die Passform diese Dresses ist nämlich noch ein absoluter Figurenschmeichler, da die schmale Körpermitte und die betonten Ärmel Vorzüge betonen und von kleineren Problemzönchen im Bereich des Bauchs und der Hüfte gekonnt ablenken. Wie bereits gesagt: Kate hat einfach das richtige Händchen für den perfekten Look.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Duke and Duchess of Cambridge (@kensingtonroyal) am

Für ihren Auftritt kombinierte die dreifache Mutter das feminine Modell nach dem Motto "weniger ist mehr" nochmit einem Paar Pumps in einem dunklen Beige und einer Clutch, ebenfalls in einem dezenten Erdton. Während dieser elegante Look für die milderen Tage des Übergangs perfekt ist und sowohl im Büro als auch für ein romantisches Dinner den idealen Begleiter abgibt, sollte das Styling an kühlere Tage schließlich angepasst werden. Zusammen mit angesagten Ankle Boots in Brauntönen oder Schwarz sowie einer Lederjacke oder einem eleganten Mantel in Nuancen der schlichten Farbpalette müssen wir nicht frieren und zudem stehlen die Teile dem femininen Hingucker nicht die Show. Das Ergebnis: Das perfekte Outfit für die kommende Saison. 

Mit einem Preis von über 600 Euro ist das Modell von Beulah natürlich nicht für jeden Geldbeutel gemacht. Allerdings gibt es zahlreiche günstige Alternativen, die dem Kleid von Herzogin Kate in nichts nachstehen und in denen wir alle einen royalen Auftritt im Herbsthinlegen. Hier haben wir euch unsere Favoriten nun zum Nachshoppen verlinkt: 

 

Weitere Fashion-Themen, die euch interessieren könnten: 

Artikel enthält Affiliate-Links