Fashion

Kleider für den Winter: Die schönsten Modelle, die weniger als 50 Euro kosten

Von Inga am Dienstag, 8. Januar 2019 um 06:30 Uhr

Um stilvoll durch den Winter zu gleiten, haben wir uns umgeschaut und die schönsten Kleider für die kalte Jahreszeit ausfindig gemacht, für die ihr nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen müsst…

Auch, wenn wir bereits die schönsten Modetrends für das kommende Frühjahr auserkoren haben, hat uns der Winter derzeit fest im Griff und kältere Temperaturen erwarten uns in den folgenden Wochen. Um wetterfest und trotzdem stilvoll durch den Winter zu gelangen, setzen wir am liebsten auf angesagte Kleider, die derzeit in den schönsten Varianten daherkommen. Dabei setzen wir diese Saison besonders gern auf Maxi- und Midi-Modelle aus warmhaltenden Materialien wie Samt, Cord und Kaschmir, aber auch Pieces auf Seide und Satin lassen unsere Herzen höherschlagen. Die zehn schönsten Kleider, für die ihr nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen müsst, haben wir in unserer Bildergalerie bereits für euch ausgemacht…

Kleider: Auf diese Modelle setzen wir im Winter 

Ihr sucht nach einem angesagten Dress für das Büro, den Stadt-Bummel, ein Dinner mit Freunden, einen Theaterbesuch oder sogar das erste Date mit eurem Schwarm? Dann seid ihr hier genau richtig, denn aktuell halten die coolsten Onlineshops Modelle zu vergünstigten Preisen für uns bereit. Das bedeutet aber nicht, dass ihr in Sachen Qualität und Optik Abstriche machen müsst – wunderschöne Pieces in hochwertigen Materialien, trendigen Farben und moderne Schnitten warten auf unsBesonders dicke Stoffe wie Samt und Cord liegen derzeit im Trend, während wir bei den Farben auf Brauntöne, Beige und Animal-Print setzen.  

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von JULIE SARIÑANA (@sincerelyjules) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zara Community (@zara__europe) am

Der große Vorteil bei Kleidern: Sie lassen sich easy stylen. Bunte Varianten oder wilde Muster im Schlangen oder Leoparden-Print sollten dabei am besten mit schlichten Accessoires und Schuhen kombiniert werden, während wir bei schlichten und monotonen Kleidern beim Styling ruhig auf auffälligere Pieces wie farbige Handtaschen und Wintermäntel setzen können. Damit ihr euer Teil der Begierde den gesamten Winter über tragen könnt, solltet ihr es am besten mit coolen Stiefeletten, Ankle Boots oder Schnürstiefeln kombinieren. Ihr könnt es kaum abwarten, euch ein neues, langes Kleid zuzulegen? Die zehn schönsten Modelle für den Winter unter 50 Euro findet ihr in unserer Bildergalerie.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

 

Diese Fashion-News solltet ihr euch ebenfalls nicht entgehen lassen…

Röcke: Die schönsten Modelle aus dem Sale!

Fashion-Trends 2019: Diese Pieces sind im Frühjahr angesagt

Teddy-Jacken: So tragen wir den angesagten Trend in der kalten Jahreszeit