Fashion

Kleider Herbst 2021: Die schönsten Modelle unter 40 Euro

Von Hannah am Montag, 11. Oktober 2021 um 14:55 Uhr

Bereits seit einigen Tagen hat der Herbst offiziell begonnen und uns neue Trends mitgebracht. Selbstverständlich waren auch diese Saison jede Menge stylische Kleider im Gepäck und wir haben die schönsten Modelle, welche sogar weniger als 40 Euro kosten, ausgemacht.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 

Obwohl uns der Abschied vom Sommer und seinen warmen Temperaturen etwas schwerfiel, sind wir mittlerweile vollständig auf den Herbst eingestellt, welcher vor einigen Tagen ganz offiziell begonnen hat. Was bringt jeder Saisonwechsel mit sich? Richtig, neue Mode-Trends, die es uns ermöglichen, stylisch durch die goldene Jahreszeit zu stolzieren. So haben wir unseren Kleiderschrank bereits umgerüstet, luftig-leichte Pieces auf dem Dachboden verstaut und Platz für die angesagtesten Kleidungsstücke der Saison geschaffen. Besonders beliebt in diesem Herbst: Slouchy Jeans, Slinky Knits, Pullover im maritimen Look und selbstverständlich coole Stiefel. Doch auch auf Kleider können wir auf keinen Fall verzichten – aktuell setzen wir vor allem auf langärmlige Strickkleider, in denen wir garantiert nicht frieren werden. Damit ihr nicht mehr lange suchen müsst, haben wir die schönsten Modelle bereits ausfindig gemacht. Wie wir die Lieblinge diesen Herbst tragen und kombinieren? Das erfahrt ihr jetzt...

Weitere Fashion News, die euch interessieren könnten:

So kombinieren wir unsere liebsten Kleider im Herbst

Diese Saison wird es gemütlich! Aufgrund der frischen Temperaturen, für die der Herbst nun mal bekannt ist, schwören wir diese Saison besonders auf Strickkleider, welche uns angenehm wärmen. Dabei liegen vor allem langärmelige Midi-Modelle in neutralen Farben wie Nude oder Braun im Trend. Sie lassen sich übrigens perfekt stylen: So setzen wir am liebsten auf eine Kombi mit Chunky Boots, welche die Beine obendrein optisch strecken oder derben Stiefeln, die für einen Kontrast sorgen. Superbeliebt sind außerdem Pieces mit Stehkragen oder Knopfleiste. Wer doch lieber zu kurzen Dresses greift, kann diese zu Overknees tragen, wodurch ein angesagter Look entsteht, der garantiert so manche Blicke auf sich zieht. An besonders kühlen Tagen, kann ganz einfach ein passender Mantel übergeworfen werden, der dem Ganzen einen Hauch Eleganz verpasst. Besonders praktisch ist zudem natürlich eine Strumpfhose, von der jede Frau mindestens eine im Kleiderschrank haben sollte. Um stylisch durch den Herbst zu kommen, müsst ihr noch nicht einmal tief in die Tasche greifen – die schönsten Modelle, welche allesamt weniger als 40 Euro kosten, findet ihr in unserer Bildergalerie...🛍 

© Getty Images

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.