Kleider Herbst 2021: Dieses Modell finden Männer besonders attraktiv an Frauen

Kleider Herbst 2021: Dieses Modell finden Männer besonders attraktiv an Frauen

Kleider sind nicht nur unsere liebsten Teile für den Sommer, sondern auch absolute Must-haves in der Herbstzeit. Wir verraten euch, welches Modell Männer an uns Frauen besonders lieben.

Die Tage werden zu Ende des Jahres nicht nur kürzer, sondern auch sehr viel kälter. Mit dicken Pullis, langen Hosen und warmen Mänteln versuchen wir uns gegen die sinkenden Temperaturen zu schützen. Dabei gibt es aber auch ein Fashion-Piece, welches wir aus den Sommermonaten mit in den Herbst nehmen: das Kleid. Auch in der kälteren Jahreszeit kleiden uns die Einteiler optimal und lassen sich super mit herbstlichen Accessoires kombinieren. Zu Wollmänteln, Trenchcoats und Stiefeln machen Kleider-Modelle im Herbst eine super Figur und lassen uns richtig gestylt auch nicht frieren. Unter den verschiedenen Variationen, die sich aktuell in den Stores und Onlineshops der angesagtesten Modehäuser finden, gibt es ein Modell, welches Männern an uns Frauen besonders gut gefällt. Wir verraten, welches das ist. 🔥

Weitere Fashion-News:

Diese Kleider finden Männer an uns Frauen besonders attraktiv

Ein schönes Kleid ist in jedem Fall eine Garantie dafür, dass man den einen oder anderen vielsagenden Blick hinterhergeworfen bekommt. Auch im Herbst dürfen deshalb verschiedene Variationen der Einteiler in unserem Kleiderschrank nicht fehlen. Ginge es nach der Männerwelt, würden wir allerdings im Herbst nur ein ganz bestimmtes Modell tragen: das Strickkleid. Ja, richtig gehört: Das andere Geschlecht fliegt genau wie wir auf die kuscheligen Teile, in denen wir uns im Herbst und Winter besonders wohlfühlen. Männern gefällt an dem Look womöglich die Vielfältigkeit. Während die einen ihr Strickkleid ganz elegant zu Wollmantel und schicken Stiefeletten stylen, entscheiden sich die anderen eher für eine figurbetonte Variante, die sie zu Sneakern und Oversize-Jeansjacke oder angesagter Weste kombinieren. 😍

© Getty Images

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...