Fashion

Kleider in Weiß: Das sind die schönsten Modelle

Von Linnea am Donnerstag, 13. Februar 2020 um 14:57 Uhr

Weiße Kleider stehen diesen Frühling weit oben im Fashion-Kurs und aus diesem Grund haben wir euch die schönsten Modelle zum Nachshoppen zusammengestellt…

Nicht nur die immer länger werdenden Tage, auch die steigenden Temperaturen lassen darauf schließen, dass uns schon bald der Beginn einer wärmeren Jahreszeit erwartet, die uns neben hoffentlich echten Frühlingsgefühlen, auch in Sachen Beauty und Fashion viel Neues bringt. Höchste Zeit also, sich mit den angesagtesten Trends der Stunde vertraut zu machen und einer, der in den kommenden Monaten garantiert öfter unsere Herzen höherschlagen lassen wird und den wir schon jetzt ausführen wollen, sind weiße Kleider! Die schwingenden Pieces sind 2020 nämlich in verschiedensten Variationen erhältlich, sodass eine jede Fashionista fündig wird und zugleich aufregende Styles kreiert werden können. Deshalb haben wir euch auch bereits die schönsten Modelle zum Nachshoppen zusammengestellt und verraten euch, wie ihr diese in Szene setzen könnt…

Diese weißen Kleider liegen jetzt im Trend

Neben gestrickten Modellen, die uns aktuell noch wärmend durch den Alltag bringen und kombiniert zu sexy Overknee-Stiefeln auch jetzt schon gerne in Minilänge daherkommen können, gibt es noch weitere Varianten, welche derzeit als echte Must-haves avancieren. Dazu zählen Dresses mit aufregenden Twists, wie beispielsweise Schnür-Details, gepolsterten Schulterpartien oder Lochstickereien, Items, die im Stil des Wilden Westens auftrumpfen oder Blusenkleider, die uns dank ihrer Bindegürtel auch noch im Nu schlanker schummeln, ohne das wir dafür schweißtreibende Stunden im Fitnessstudio auf uns nehmen müssten und besonders im Office eine elegante Figur machen. Ihr merkt also, dass unter den hellen Pieces in der neuen Saison eine große Vielfalt herrscht, sodass garantiert für jede Modeliebhaberin das passende dabei ist.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Das wirklich Beste ist aber, dass sich mit den Items aufregende Looks kreieren lassen, die ihr bereits schon jetzt ausführen könnt. Während Minikleider sich besonders gut zu Overknee-Stiefeln und einer Lederjacke ausführen lassen, können Dresses in Midilänge mit lässigen Boots, sauberen Sneakern oder angesagten Chunky Loafern in Szene gesetzt und mit Wollmänteln, Trenchcoats oder aber – an besonders warmen Tagen – mit einem Cardigan aus Strick gestylt werden. Wer sich sofort ein Piece in der hellen Nuance zulegen möchte, der wird in unserer Bildergalerie fündig, wo wir die schönsten Varianten für den Übergang in die wärmere Jahreszeit zusammengestellt haben…

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Weitere Mode-News, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft:

Brautkleider-Trends: In diesen Modellen wird 2020 geheiratet

Jacken: Diese Modelle schmeicheln kleinen Frauen besonders

Themen