Fashion

Kleider-Trends: Dieses Modell finden Männern an Frauen besonders sexy

Von Silky am Freitag, 22. Januar 2021 um 13:24 Uhr

Du willst deinem Schwarm oder Liebsten den Kopf verdrehen? Dann solltest du jetzt auf ein ganz spezielles Kleid setzen, welches die Männerwelt besonders sexy findet…

Wenn es um Mode geht, setzen wir natürlich nur auf Pieces, die wir auch selbst lieben. Aus diesem Grund sind wir stets auf der Suche nach neuen Trends und Looks mit der Hoffnung, schon bald wieder frischen Wind in unsere Garderobe zu bringen. Doch wir müssen auch zugeben, dass uns hin und wieder die Meinung der Männer interessiert. Aus diesem Grund haben wir dir in der Vergangenheit schon verraten, welche Schuhe sie an uns besonders schön finden oder sogar auf welche Unterwäsche sie wirklich stehen. Nun möchten wir uns einem weiteren Klassiker widmen und aufdecken, welches Kleid die Herren der Schöpfung an uns Frauen besonders sexy finden. Immerhin gibt es unendlich viele Schnitte, Farben und Materialien. Welche Kombination die Herzen der Männer im Nu höherschlagen lässt, erfährst du jetzt.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dieses Kleid finden Männer an Frauen am attraktivsten

Auch wenn sie immer behaupten würden, dass wir Frauen ein wahres Mysterium sind, sind es doch tatsächlich die Männer, die wir nie wirklich durchschauen können. Allerdings haben wir nun eine Gemeinsamkeit ausfindig machen können, die unser Fashion-Herz so richtig glücklich macht. Unter den absoluten Kleider-Favoriten der Herren der Schöpfung schafft es nämlich auch unser Liebling auf Platz eins. Die Rede ist nämlich von Modellen aus Satin. Dabei lieben sie figurbetonte Pieces, die in Mini- oder Midilänge daherkommen und so unsere Beine hervorblitzen lassen. Tragen wir dann noch High Heels dazu, können wir jeden Kerl im Handumdrehen um den Finger wickeln. Einen großen Faktor dabei spielt unter anderem auch das glänzende Material, welches die Männer an sexy Nachtunterwäsche im Schlafzimmer erinnern lässt. Solche Pieces gibt es mittlerweile in allen Farben. Willst du allerdings auf eine Nummer sichergehen, machst du mit zeitlosen Nuancen wie Schwarz, Creme oder Weiß nichts falsch. Wer es auffälliger mag, kann natürlich auch zu einem Item in Rot greifen, welches für den kommenden Valentinstag eventuell auch keine so schlechte Idee wäre.😉

Dir fehlt noch ein sexy Satindress im Kleiderschrank? Dann klicke dich durch unsere Bildergalerie und shoppe die Favoriten der Männer nach.🛍

ⒸGetty Images

Mehr Fashion gibt es hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.