Fashion

Kleider mit floralem Muster: Diese Modelle mit Blumenprint tragen wir jetzt

Von Inga am Freitag, 10. Mai 2019 um 16:50 Uhr

Diesen Sommer führt kein Weg an Kleidern mit floralen Mustern vorbei und die schönsten Modelle in angesagter Blumen-Optik haben wir bereits für euch ausfindig gemacht…

Endlich ist er da – der so langersehnte Frühling, der uns schon bald mit wärmeren Temperaturen beschenkt und sofort für gute Laune sorgt. Um uns angemessen auf die neue Saison einzustellen, müssen wir uns aber erst einmal neu einkleiden und unsere Winter-Looks gegen luftigere Pieces eintauschen. Ein Kleidungsstück, das da selbstverständlich nicht fehlen darf, sind Kleider mit floralem Muster, die dafür sorgen, dass der Frühling auch in unserer Kleidung Einzug hält. Bis die Pflanzen nämlich wieder zu sprießen beginnen, tragen wir den Blumen-Look nämlich einfach in Form von stylischen Maxikleidern, Slip Dresses und Co., die jetzt allesamt mit den verspielten Blüten verziert werden. Wir haben uns bereits umgeschaut und sind auf wunderschöne und feminine Modelle gestoßen, die wir euch nicht vorenthalten möchten. In unserer Galerie könnt ihr unsere zehn Favoriten nachshoppen…

In diesen floral gemusterten Kleidern begrüßen wir den Sommer! ☀️ 

Verspielt, grazil, feminin und dennoch lässig – kaum ein Kleidungsstück versprüht so viel Eleganz und Lebensfreude, wie ein Kleid mit Blumenprint. Die Trendteile im Boho-Stil, die schon in den 70ern keinen Sommer im Fashion-Repertoire der Ladies fehlen durften, sind unsere treuesten Begleiter, sobald die Temperaturen in die Höhe schießen und komplettieren sofort jeden unserer Looks. Ob in Form von bunt gemusterten Maxikleidern mit verspielten Volants, als Wickelkleid mit stylischem Bindegürtel in Midilänge, als weites Hemdkleid oder als Slip Dress: Auch diesen Sommer setzen wir auf die Trend-Pieces, die unsere Silhouette grazil umspielen und dafür sorgen, dass wir jederzeit gut angezogen sind. Auch die Modeblogger können auf florale Kleider nicht verzichten und beweisen, wie vielfältig die angesagten Dresses daherkommen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

Fashion-Profi Leonie Hanne setzt auf ein besonders schönen Exemplar in hellem Pastellgelb, das durch rote Blüten, Puffärmel und einen hohen Beinschlitz besticht, während Aimee Sing in einem lilafarbenen Maxikleid mit wildem Blumengewächs glänzt, das sie zu silberfarbenen Ankle Boots stylt. Modebloggerin Jessie Bush setzt hingegen auf ein Dress mit asymmetrischen Details und nur einem Ärmel in romantischen Rot- und Rosatönen. Mit nicht weniger schönen Kleidern versorgen uns jetzt unsere liebsten Brands, zu denen natürlich ZARA, MANGO und H&M gehören, in ihren Onlineshops, wo keine unserer Wünsche offen bleiben. Wer jetzt echte Frühlingsgefühle verspüren möchte, sollte sich sofort ein Kleid mit floralem Muster zulegen! Die schönsten Modelle findet ihr in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen… 🌺

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jessie Bush (@wethepeoplestyle) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Kleider mit Puffärmeln: Diese schönen Modelle liegen jetzt im Trend

Geknotete Oberteile: So stylen wir die Trendteile im Sommer