Fashion

Kleider mit Karomuster: Das sind die schönsten Modelle für den Sommer

Von Linnea am Montag, 27. Mai 2019 um 12:17 Uhr

Kleider mit Karomuster zählen zu den schönsten Klassikern im Sommer und deshalb haben wir die angesagtesten Modelle für euch zum Nachshoppen zusammengestellt…

Es zählt bereits zu den Klassikern, aber lässt sich zugleich so vielfältig stylen, dass es immer wieder absolut im Trend liegt – wir sprechen natürlich vom Karomuster. Auch in dieser Saison ist der Print, neben Motiven à la Obst oder Tropical, total angesagt und zeigt sich unglaublich feminin. Während karierte Pieces nämlich oftmals einen gewissen Punk-Spirit versprühen, ziert das It-Muster in diesem Sommer Kleider, die mit romantischen Details à la Puff-Ärmeln, gesmokten Einsätzen, im Off-Shoulder-Stil oder mit Bindegürtel versehen sind. We LOVE!

Diese Kleider mit Karomuster tragen wir jetzt

Während wir in der kalten Jahreszeit gerne auf dunkle Kleider mit Karomuster zurückgegriffen haben, deren Grunge-Look wir mit derben Boots, einer lässigen Lederjacke und einem coolen Filzhut noch einmal mehr unterstrichen haben, ist nun, wo der Sommer Einzug erhält, das genaue Gegenteil der Fall. Die neuen Varianten kommen nämlich unglaublich feminin daher, was zum einen an ihren hellen, oftmals pastelligen Nuancen, wie beispielsweise Rot, Rosa, Gelb oder Blau, und zum anderen an ihren Details und Schnitten liegt. Romantische Off- und One-Shoulder-Modelle liegen ebenso im Trend wie Schleifen-Verzierungen, Volants, Bindegürtel (die übrigens unsere Taille betonen und uns somit im Nu schlanker schummeln) oder gesmokte Einsätze.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 

So stylt ihr karierte Kleider im Sommer richtig

Um die Femininität der Kleider einmal mehr zu unterstreichen, dürft ihr sie in diesem Sommer gerne mit romantische Accessoires ausführen. Dazu zählen beispielsweise Kitten Heels, weiße Handtaschen oder welche aus Bast und Tücher, mit denen ihr verspielt eure Haare zusammenbinden könnt. Wer es gerne etwas lässiger mag, kann ein T-Shirt oder eine Bluse in Weiß unter sein Dress mit dünnen Trägern stylen und den Look mit (sauberen) Sneakern abrunden. Ihr könnt es kaum abwarten, euch ein neues Modell zuzulegen? Wussten wir es doch – die schönsten Varianten mit Karomuster findet ihr in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Weitere Mode-News, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft:

Trendfarbe 2019: Das sind die schönsten Teile in Creme bis Beige

Winkearme: Mit diesen Oberteilen kaschiert ihr eure Problemzone sofort