Fashion

Kleider mit langen Ärmeln: Diese Modelle tragen wir jetzt

Von Linnea am Montag, 7. Oktober 2019 um 11:38 Uhr

Da der Sommer sich verabschiedet hat, setzen wir ab sofort auf Kleider mit langen Ärmeln und die schönsten Modelle haben wir euch zum Nachshoppen zusammengestellt…

Nur weil der Sommer vorbei ist und die goldene Jahreszeit uns mit ihren absinkenden Temperaturen vollends eingenommen hat, bedeutet das nicht, dass wir nicht weiterhin unsere liebsten Kleider ausführen können – hierbei kommt es nur auf die ideale Kombination und das richtige Modell an. Wer nämlich auch bei Wind und Wetter nicht auf ein stylisches, schwingendes Dress verzichten, allerdings auf keinen Fall frieren möchte, der setzt nun auf Varianten mit langen Ärmeln, die den Items aus den heißen Monaten, die mit Spaghetti-Trägern oder in Mini-Länge daherkamen, in Nichts nachstehen. An welchen Pieces ihr jetzt nicht vorbeikommt und wie ihr sie richtig in Szene setzt, verraten wir euch nun…

Diese Kleider mit langen Ärmeln liegen im Trend

Die gute News vorweg: Unter den Modellen, die jetzt weit oben im Mode-Kurs stehen, ist, dank der riesigen Auswahl an Styles, garantiert für jede Fashionista das passende Item dabei. Ob mit floralen, animalischen oder geometrischen Mustern, mit romantischen Volants, mit stylischen Plisseefalten, aus Strick oder Leder, mit Einsätzen aus Spitze oder einem Rollkragen – ihr merkt schon, dass es zahlreiche Varianten an Kleidern mit langen Ärmeln gibt, die uns stilvoll durch die goldenen Monate bringen. Gerade im Office solltet ihr allerdings darauf achten, dass das Objekt eurer Begierde nicht zu kurz und bunt daherkommt, besser geeignet sind hier Pieces in Maxi- oder Midilänge, die beispielweise durch eine Knopfleiste an Eleganz gewinnen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Wie auch im Sommer ist die Kombination eines Kleides im Herbst, dass uns dank der langen Ärmel wunderbar warmhält, wirklich einfach. Ob mit einer Strumpfhose, einem Strickpullover und derben Schnürboots, mit einer Lederleggings, einem Teddyfellmantel und Overknee-Stiefeln oder einem Cardigan und (sauberen!) Sneakern – die schwingenden Pieces entpuppent sich oftmals als echte Allrounder. Wer seinem Outfit mehr Eleganz verleihen möchte, der kann auf Statement-Bags oder goldfarbenen Schmuck zurückgreifen. Nun heißt es aber schnell sein, denn wir haben euch die schönsten Kleider mit langen Ärmeln in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Slouchy-Jeans: Auf diesen angesagten Trend setzen wir im Herbst

Braune Boots: Das sind die schönsten Modelle für die kalte Jahreszeit

Themen