Fashion

Kleider mit Lochspitze: Die schönsten Modelle mit Broderie Anglaise

Von Inga am Montag, 18. März 2019 um 15:56 Uhr

Verspielte Kleider mit Lochspitze sind der schönste Trend für den kommenden Frühling, weshalb wir uns für euch auf die Suche nach den schönsten Modellen begeben haben…

Wenn wir an den Sommer denken, kommen uns sofort modische Must-haves in den Sinn, auf die wir in den vergangenen Monaten leider verzichten mussten. Allen voran verspielte Kleider in hellen Nuancen, die jetzt mit wunderschöner Lochspitze verziert werden und uns sofort in Gedanken an Strand, Sonne und Urlaub schwelgen lassen. Schon jetzt haben unsere liebsten Onlineshops, zu denen ZARA, ASOS und Co. gehören, die modischen It-Pieces mit romantischer Broderie Anglaise in ihrem Repertoire, die sich auch schon im kommenden Frühling in großer Vielfalt präsentieren. Diese verpassen uns nicht nur im Nu einen super eleganten und femininen Look, sondern lassen sich auch zu unseren schönsten Trendteilen wie Riemchensandalen, hellen Jeansjacken und angesagtetsen Designer-Bags stylen. Daher haben wir uns für euch umgeschaut und die schönsten Dresses mit Lochspitze ausfindig gemacht, die ihr jetzt in unserer Bildergalerie nachshoppen könnt… 😍

Broderie Anglaise: Die schönsten Kleider mit Lochspitze

Bereits im vergangenen Jahr kamen wir nicht an Kleidungsstücken mit eleganter Lochspitze, auf französisch "Broderie Anglaise", vorbei und auch in diesem Jahr hält die verspielte Form der Spitze wieder Einzug in unseren Kleiderschränken. Besonders angetan haben es uns aber Kleider, die sich im bald beginnenden Frühjahr von ihrer schönsten Seite zeigen. Ob in kurz, midi oder lang – die angesagten Dresses verleihen uns sofort einen Hauch Romantik und kommen in den unterschiedlichsten Ausführungen daher. Fashion Retailer wie ZARA, H&M und ASOS verzaubern uns sowohl mit weiten Maxikleidern, die im Saum oder an den Ärmeln Broderie Anglaise eingearbeitet haben, aber ebenso kürzere Modelle mit schmeichelndem Bindegürtel, der uns im Nu eine schlanke Taille zaubert, machen was her. Echte Fashionistas setzen jetzt auf Modelle mit Puffärmeln, die derzeit hoch im Kurs stehen, oder auch Midikleider mit Neckholder und opulentem Ballonrock mit edler Spitze sowie verspielten Akzenten wie Knopfleisten, Volants oder Schnallen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ZIMMERMANN (@zimmermann) am

Am schönsten wirkt filigrane Lochspitze übrigens in der Farbe Weiß, da sie so am reinsten wirkt und für eine sommerliche Optik sorgt. Wer etwas Farbe bevorzugt, kommt aber ebenso mit Kleidern in Beige, Creme, Braun, pastelligem Hellblau oder auch kräftigem Rot auf seine Kosten. Für den Alltagslook eignen sich Kleider mit Lochspitze am besten zu angesagten Sneakern oder Pantoletten sowie zu kontrastreichen Pieces wie einer lässigen Oversize-Jeansjacke. Für schickere Events können die Trend-Pieces wunderschön zu Sandaletten, Ankle Boots oder Spangenschuhen und einem eleganten Trenchcoat kombiniert werden. Ihr seid diesem Trend so sehr verfallen wie wir und wollt euch sofort ein angesagtes Kleid mit Lochspitze shoppen? Wir haben für euch zehn wunderschöne Modelle ausgemacht und in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt… 🌞

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von SELF-PORTRAIT (@mrselfportrait) am

Diese Fashion-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Ballon-Hosen: So stylen wir das trendige Piece im Frühling

Tom Tailor: Diese günstigen Teile sehen richtig teuer aus