Fashion

Kleider mit Puffärmeln: Das sind die schönsten Modelle von H&M, ASOS und Co.

Von Judith am Sonntag, 11. August 2019 um 17:16 Uhr

Kleider mit Puffärmeln feiern in deiser Saison ihr Comeback und bekommen dabei ein stilvolles Upgrade verpasst. Die schönsten Modelle haben unserer liebsten Retailer haben wir schon mal für euch ausfindig gemacht…

Während die Mode-Experten und Fashion-Insider derzeit schon die Trends für den Sommer 2020 auf den Laufstegen der Copenhagen Fashion Week begutachten, haben wir einen Blick auf die Straßen der Modehochburg geworfen und einen Style entdeckt, an dem wir in diesem Sommer (und aller Voraussicht nach auch diesen Herbst) nicht vorbeikommen. Die Rede ist von Kleidern mit modischen Puffärmeln, die unserem Outfit einen romantischen und retro-schicken Anstrich verleihen. Dabei kommen die Kleider in allen möglichen Formen und Farben daher und landen vom Laufsteg der Designer schnurstracks in unseren Kleiderschränken. Denn auch angesagte Brands ASOS, ZARA und Co. haben den Trend entdeckt und in ihr Repertoire aufgenommen. Wie ihr die verspielten Pieces stilsicher in Szene setzen könnt und die schönsten Modelle zum Nachshoppen zeigen wir euch hier…

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Claire Rose Cliteur (@claartjerose) am

 

Romantisch schön durch den Sommer in Kleidern mit Puffärmeln 💃

Eines steht wohl fest: Kleider mit opulenten und verspielten Puffärmeln haben sich in diesem Sommer zum Lieblings-Piece der Modeblogger avanciert. Denn nicht nur als Streetstyle-Look sind uns die süßen Kleider aufgefallen, auch auf Instagram gibt es scheinbar kein Entkommen. Ob mir floralen Mustern, angesagtem Animal-Print, aus coolem Denim, kariert oder in knalligen Sommer-Tönen – in Sachen Stil, Farbe und Geschmack ist wirklich für jeden etwas dabei. Kein Wunder, schließlich begeistert das Trendteil vor allem durch seine Vielseitigkeit und romantischem Look.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Charlotte Groeneveld (@thefashionguitar) am

 

Auch bei der Frage, wie ihr die Pieces stilsicher stylen könnt, lohnt sich ein Blick auf die Feeds der Fashion Blogger. Denn die zeigen uns, wie man ganz einfach die auffälligen Kleider alltagstauglich kombinieren kann. So wie Modebloggerin Charlotte Groeneveld zum Beispiel. Sie trägt zum langen Maxe-Dress mit Puffärmeln und Streublumen-Print lässige weiße Chunky-Sneaker, Mini-Bag mit Henkel und einer passenden weißen Cat-Eye Sonnenbrille. Gleiche Sonnenbrille, anderer Style: Aimee Song. Die Bloggerin stylt ein blaues Midi-Kleid zu Sandalen mit Schnüren und passender Schultertasche. 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Aimee Song (@aimeesong) am

 

Wer jetzt auch auf den Geschmack gekommen ist und ein Kleid mit Puffärmeln in seinen Kleiderschrank aufnehmen möchte, sollte einen Blick auf unsere Bildergalerie werfen. Dort haben wir die schönsten Modelle der angesagtesten Onlineshops für euch zum Nachshoppen zusammengestellt…🛍

Kleider für den Sommer: Die schönsten Modelle, die weniger als 50 Euro kosten

H&M: Mit diesem Trick habt ihr im Onlineshop alle Trend-Teile im Überblick – ohne langes Suchen