Fashion

Kleider mit Raffungen: Das sind die schönsten Modelle

Von Inga am Freitag, 5. April 2019 um 15:32 Uhr

Der Frühling bringt die schönsten Trends hervor und ganz weit oben stehen derzeit Kleider mit Raffungen, weshalb wir für euch unsere zehn Favoriten zum nachshoppen verlinkt haben…

Der Frühling ist eingekehrt und hält tolle Trends für uns bereit, die von lässigen Workwear-Jackets über elegante Satinkleider bis hin zu Hosen mit Schlitz reichen. Doch ein Trend, der lange in der Versenkung verschwunden war, hat es uns aktuell besonders angetan: Die Rede ist von super stylischen Kleidern mit Raffungen, die sofort einen aufregenden Look schaffen und deshalb diese Saison nicht in unserem Kleiderschrank fehlen dürfen. Natürlich haben wir gleich für euch auf die Suche gemacht und haben extrem coole Modelle in den angesagtesten Onlineshops gespottet, die in den unterschiedlichsten Ausführungen daherkommen. Wer jetzt also stilvoll durch den Frühling wandern möchte, für den haben wir den haben wir die schönsten gerafften Kleider in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlintk… 

Diesen Frühling setzen wir auf Kleider mit Raffungen 💕

Die neue Saison, die endlich wärmere Temperaturen mit sich bringt, ist die ideale Gelegenheit, endlich wieder schöne Kleider auszuführen! Wie gut, dass der Frühling jede Menge Kleider-Trends in Form von luftig leichten Slip Dresses, floral gemusterten Maxikleidern und auch Modellen aus Häkelstrick mit sich bringt. Da wir alles lieben, was schlichten Pieces einen besonderen Charme verleiht, sind wir aber einem Trend ganz am meisten verfallen. Jetzt schmücken wieder Raffungen unsere Kleider, sei es am Saum, an der Taille, an den Ärmeln oder durchgehend in geraffter Struktur. Und es kommt noch besser: Denn die Trend-Pieces mit den raffinierten Details gehen im Frühjahr mit einer aufregenden Farbpalette einher. Kräftige Pink- oder Rottöne, aber Türkis und helles Blau sind besonders angesagt und sorgen für einen Wow-Effekt

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tiffany Hsu (@handinfire) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Aimee Song (@songofstyle) am

Doch auch alle Fashionistas, die es lieber klassisch mögen, gehen nicht leer aus. Denn Kleider mit Raffungen gibt es natürlich auch in zurückhaltenden Shades wie Schwarz, Weiße, Creme oder Beige, die elegant und feminin zugleich daherkommen. Für den richtig modischen Auftritt kombinieren wir Riemchensandalen, Square-Toe-Schuhe oder Kitten Heels zu den Trendteilen. An kühleren Tagen können wir aber ebenso Ankle Boots, Cowboystifel oder Sneaker dazu stylen. Ihr wollt nun auch ein Kleid mit Raffungen shoppen? Perfekt, die schönsten Modelle findet ihr in unserer Bildergalerie verlinkt. 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Elle Ferguson (@elle_ferguson) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

Weitere Fashion-Themen haben wir hier für euch…

Jeansröcke: Das sind die schönsten Modelle für die warme Jahreszeit

Cowboy-Boots: So stylen wir die Schuhe in der warmen Jahreszeit