Fashion

Kleider mit Rückenausschnitt: Das sind die schönsten Modelle für den Sommer

Von Judith am Samstag, 8. Juni 2019 um 18:15 Uhr

Wir lieben Kleider! Und noch mehr lieben wir Kleider mit Rückenausschnitt, denn sie lassen uns nicht nur gut aussehen, sondern lassen uns im Sommer auch nicht ins Schwitzen geraten…

Dieser Sommer hat Trend-technisch wirklich einiges zu bieten. Egal ob mit angesagten Accessoires mit Tasseln, Oberteile mit raffinierten Knotendetails oder coole Trenchcoats in Weiß. Auch in Sachen Kleidern scheinen die Onlineshops und Designer uns diese Saison mit mehr Auswahl denn je daherzukommen: Von schulterfrei, mit Volants bis bunt geblümt. Und mit Rückenausschnitt, denn was kann es im Sommer angenhmeres geben, als eine kühle Brise am Rücken zu spüren? Eben! Außerdem kann ein schöner Rücken ja bekanntlich auch entzücken. Deshalb haben wir die schönsten Kleider mit Rückenausschnitt auch gleich schon mal für euch zum Nachshoppen ausfindig gemacht… 

Deshalb lieben wir Kleider mit Rückenausschnitt

Keine Frage, es gibt Momente, da wollen wir einfach unser Dekolleté in Szene setzen. Und manchmal wollen wir den Push-up BH am liebsten wegwerfen und uns einfach nur frei fühlen. Der perfekte Moment für rückenfreie Kleider! Denn egal ob als schicke Variante für die Hochzeit der besten Freundin, oder als lässiges Sweatshirtkleid zum Festival – ein Kleid mit Rückenausschnitt lässt dich sicher nicht ins Schwitzen kommen. Außerdem sorgt es durch den freien Rücken für einen coolen Twist, auch, wenn es ansonsten schlicht und simpel ist.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emili Sindlev (@emilisindlev) am

 

So stylen wir rückenfreie Kleider im Sommer

Das Styling von rückenfreien Kleidern hängt dabei eigentlich nur von der Gelegenheit ab. Soll es elegant sein, weil du als Gast zur Hochzeit oder Sommerparty eingeladen bist, sind Modelle mit Spitzendetails oder Trompetenärmeln in dieser Saison mega angesagt, natürlich am liebsten mit High Heels. Für den Weekend-Trip in den Süden sind Modelle in einem schlichten Design perfekt, denn sie eignen sich für den Bummel durch die Stadt genauso wie zum Dinner oder Tag am Strand. Mit Riemchensandalen und Bast-Tasche ist der Look perfekt. 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) am

 

Für alle, die jetzt auch in ein rückenfreies Kleid investieren wollen, haben wir die schönsten Modelle in der Bildergalerie zum Nachshoppen zusammengestellt. Happy Shopping! 💃

Weitere Fashion News und Trends gibt es hier:

Hosen aus Leinen: Das sind die schönsten Modelle

Topshop: Diese floralen Kleider shoppen wir sofort beim britischen Onlineshop