Fashion

Kleider: Modelle mit diesem Detail lassen euren Look sofort teurer aussehen

Von Celina am Freitag, 19. März 2021 um 18:15 Uhr

Wer noch auf der Suche nach einem Kleid ist, welches jeden Look teurer aussehen lässt – egal was er dazu trägt – kann jetzt aufhören zu suchen. Wir haben die schönsten Modelle ausfindig gemacht und sie alle besitzen ein ganz bestimmtes Detail…

Overdressed sein? Dieses Phänomen gibt es für uns ab sofort nicht mehr! Denn während wir zu Hause in Jogginghose und gemütlichem Pulli gerade wirklich alles machen, werfen wir uns für den Einkauf oder den täglichen Spaziergang momentan nur allzu gerne in Schale. Im Frühling kann es deswegen modetechnisch gar nicht opulent genug sein und es gibt wirklich nichts, was wir lieber in der wärmeren Zeit ausführen als ein schickes Kleid. Denn die verbreiten durch ihre luftigen Schnitte meist sofort gute Laune. Wollt ihr also ein Teil, welches die Kriterien: "Teuer aussehen und Frühjahrs-Trend" erfüllt, seid ihr hier an genau der richtigen Adresse. Wir haben nämlich Dress-Designs gefunden, die ein ganz bestimmtes Element aufweisen und deswegen euer Outfit direkt aufwerten. Um welches Detail es sich handelt, erfahrt ihr natürlich jetzt von uns!

Hier gibt es noch mehr Artikel zum Thema "Kleider": 

Dieses Kleider-Detail lässt euren Look hochwertig aussehen

Wer auf die neusten Frühjahres-Trends blickt, weiß, dass Kleider gerade in allen möglichen Farben und Formen erhältlich sind. Dabei gibt es ein Element, welches euren Look sofort teurer aussehen lässt, auch wenn ihr nicht unbedingt mehrere Hunderter über den Tresen gehen lassen habt. Und das ist auch gut so, denn mit ein paar modischen Tricks oder dem richtigen Kleidungsstück, müsst ihr das auch gar nicht. Bei einem guten Kleid befindet sich das Detail, welches das Outfit aufwertet oberhalb der Gürtellinie, genauer gesagt handelt es sich dabei um Statement-Ärmel. Diese veredeln durch ihre Raffinesse einfach jedes Stück, mit denen sie verziert sind. Dabei handelt es sich jedoch nicht so, wie viele von euch jetzt sicher erwarten, alleinig um Puffärmel. Schulterpolster und Rüschen haben nämlich einen ähnlichen Effekt. Das Beste an dem Trend ist außerdem, dass große Schulter schlanker geschummelt werden. Um euer Styling noch hochwertiger aussehenzulassen, solltet ihr elegante Schuhe kombinieren wie beispielsweise Loafer, kniehohe Stiefel oder schwarze Boots. Außerdem passen coole Übergangsmäntel oder Trenchcoats perfekt zu den schicken Entwürfen. Wer noch keines dieser tollen Teile in seinem Schrank hat, für den haben wir die schönsten Modelle in der Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt!

©Getty Images

Hier findet ihr noch mehr Fashion-Artikel: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.