Kleider Styles: In diesen 4 Dresses fühlen wir uns richtig wohl

Kleider Styles: In diesen 4 Dresses fühlen wir uns richtig wohl

Kleider, die angenehm zu tragen sind und noch dazu in der DER Trendfarbe daherkommen? Wir haben sie gefunden und wollen sie euch natürlich nicht vorenthalten. Hier kommen unsere 4 Favoriten in einem wunderschönen Braun.

Wenn wir uns die Mode-Trends für diese Saison anschauen, sehen wir die schönsten Teile vor uns, die bereits alle einen Platz in unserem Kleiderschrank gefunden haben. Dazu gehören gestreifte Pullover, Wollmäntel und natürlich Cowboyboots. Nicht zu vergessen sind dabei Winter-Kleider, die unsere Garderobe erst richtig perfekt machen. Dabei ist uns aufgefallen, dass Strick-Dresses zu den Must-haves gehören und da haben wir uns auf die Suche nach Teilen begeben, die hochwertig und stylisch sind, aber auch gleichzeitig so bequem sind, dass wir sie gar nicht mehr ausziehen möchten. Trommelwirbel! Hier kommen unsere Favoriten:

4 braune Strickkleider, die uns um den Finger gewickelt haben

Wie euch bestimmt aufgefallen ist, haben alle vorgestellten Dresses eines gemeinsam: Sie kommen in der Trendfarbe Braun daher, denn die darf auf keinen Fall im Herbst und Winter im Kleiderschrank fehlen. Ganz besonders hat uns das Strickkleid von C&A angetan, welches aus einem lässigen Strick und einer elastischen Qualität mit vorderseitigem Zopfmuster daherkommt. Dazu kommt ein Rollkragen und süße Ärmelbündchen in Ripp-Optik – für uns das perfekte Dress!

Für diejenigen, die es knieumspielter mögen, ist das hellbraune Strickkleid von C&A die richtige Wahl, welches knapp über dem Knie endet und so ideal für mittelhohe Stiefel oder Chunky Boots geeignet ist. Wenn es etwas hochpreisiger sein darf und ihr eine Vorliebe für Kaschmir habt, dann ist das Nanushka-Kleid mit einem Bindegürtel genau das richtige für euch. Das Dress besteht aus einem Kaschmir-Merinomix und ist in der Farbe Camel ein wahrer Liebling im Winter. Wir sind total verliebt in die bequemen Kleider!

Es darf neben braunen Kleider noch mehr Abwechslung in eurem Kleiderschrank sein? Dann schaut gerne in unserem GRAZIA Shop vorbei:

Lade weitere Inhalte ...