Fashion

Kleider-Trend: Katie Holmes trägt das perfekte Modell für den Frühling für Frauen ab 40

Von Silky am Donnerstag, 19. März 2020 um 16:59 Uhr

Wir haben wir uns in ein Frühlingskleid verliebt, welches von niemand anderem, als von unserem Style-Vorbild und Schauspielerin Katie Holmes ausgeführt wurde. Um welches Modell es sich handelt, verraten wir jetzt…

Die Temperaturen steigen und die Sonne lässt sich endlich wieder öfters blicken. Dicke Mäntel, Pullover und Strickkleidung dürfen ganz weit nach hinten in den Kleiderschrank wandern und dafür dürfen luftige Kleider, Röcke und Sandalen sich endlich wieder blicken lassen. Der Frühling steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten, unsere stylischen Outfits zu tragen. Euch fehlt noch das perfekte Mode-Item für die neue Saison? Nachdem wir euch bereits verraten haben, auf welche Kleidermodelle unsere hübschen Nachbarinnen aus Frankreich setzen und welches atemberaubende Kleid für den Frühling Herzogin Kate wählt, ist es nun an der Zeit, euch unseren neuesten Fund zu zeigen. Wir waren nämlich wieder mal auf Trendsuche und sind auf ein traumhaftes Kleid gestoßen, welches wir jetzt unbedingt in unserem Kleiderschrank hängen sehen wollen. Das Must-have haben wir dabei übrigens an Schauspielerin Katie Holmes gespottet. Die 42-jährige Amerikanerin trug den Look während der Paris Fashion Week auf der Chloé Fashion Show und wir sind uns sicher, dass dieses Kleid das Herz einer jeden Fashionista höherschlagen lassen wird.

Dieses Kleid für den Frühling schmeichelt allen Frauen ab 40

Katie Holmes segnet uns immer wieder mit den schönsten Outfits und Looks, die perfekt für Frauen ab 40 sind. Dabei ergreift ein bestimmtes Kleidungsstück aus ihrem Gesamt-Look immer wieder unsere vollste Aufmerksamkeit. Sei es ihre Jeans, ihr Blazer oder ihre Schuhe – sie weiß einfach ganz genau, was ihrer Figur und Alter am besten schmeichelt. So hat uns die Schauspielerin auch mit diesem frühlingshaften Kleid von Chloé sofort umgehauen. Das luftige Prairie-Kleid kombiniert Katie mit derben Boots und einer braunen Handtasche. Alles natürlich von derselben Designermarke. Die leichte Schnürung an der Taille schmeichelt ihrer Figur, während der auffällige Ausschnitt ihren Oberkörper in den Fokus stellt. Das Highlight des Kleides sind jedoch die verspielten Ärmel. Diese sind leicht aufgebauscht, während der fließende Stoff sich bis zu ihren Ellenbogen legt. Zu allerletzt macht die beige Farbe und das dezente Blumenmuster das Chiffon Kleid zu einem echten Frühlingsteil. Katie Holmes hat uns mit diesem Dress bereits eine Trendvorschau für die neue Saison gegeben und lässt uns nun sehnsüchtig auf dieses Modell warten, welches erst demnächst zu kaufen sein wird. Wer nicht lange warten kann, wirft einfach einen Blick in unsere Bildergalerie, in der wir euch zehn Alternativen für den Moment zusammengestellt haben.

Ⓒ Getty Images

So könnt ihr das Kleid außerdem noch stylen

Auch, wenn das Kleid ziemlich lang ist und euch nicht viel Spielraum für weitere Kleidungsstücke gibt, könnt ihr den Look je nach eurem Geschmack mit kleinen Handgriffen verändern. Um dem femininen Touch des Kleides einen kleinen Stilbruch zu geben, könnt ihr dieses mit einer Lederjacke und Sonnenbrille kombinieren. Dabei könnt ihr, ähnlich wie es die Schauspielerin bereits vormacht, auf Ankle Boots setzen. Wer die Verspieltheit des Kleides eher unterstreichen will, kann auf High Heels setzen und mit einer Clutch aus dem Haus gehen. Um das Outfit abzurunden, könnt ihr auch auffällige Schmuckstücke, wie große Ohrringe oder mehrere Ketten tragen. Diesen hat Katie Holmes bereits ihrem Look hinzugefügt. Wie ihr seht, weiß die Schauspielerin einfach genau, wie sich in Szene zu setzen hat und zählt daher zu unseren liebsten Style-Vorbilder.

Hier findet ihr noch mehr Fashion-News:

Gucci: Diese 10 Teile des italienischen Labels kosten weniger als 250 Euro

Röcke mit floralem Muster: Diese Modelle tragen wir jetzt