Kleider-Trends 2022: 3 Gute Laune-Modelle für Curvy-Frauen, die angesagt sind

Kleider-Trends 2022: 3 Gute Laune-Modelle für Curvy-Frauen, die angesagt sind

Sommerzeit ist Kleiderzeit! Wir zeigen euch 3 bezaubernde Modelle für Curvy-Frauen, die einfach gute Laune bescheren.

Während wir im Winter oft dunkle und triste Farben tragen, lieben wir es, im Sommer in luftige Gute-Laune-Pieces zu schlüpfen. Ganz vorne mit dabei sind natürlich Kleider, schließlich sparen wir uns die Grübelei vor dem Kleiderschrank. Zudem gibt es die Modelle in zahlreichen verschiedenen Ausführungen, sodass wir quasi die Qual der Wahl haben. Doch besonders für Curvy-Frauen kann das Kleider-Shoppen schnell in Frustration enden, wenn es die Favoriten einfach nicht in der benötigten Größe gibt. Doch nicht mit uns – wir haben uns auf die Suche begeben und drei zauberhafte Pieces für kurvige Frauen ausgemacht, die uns einfach Good-Vibes bescheren.

Diese Gute Laune-Kleider schmeicheln kurvigen Frauen

Zum Glück gibt es immer mehr Designer und Marken, die Kleider in allen Größen produzieren. Dabei lieben wir vor allem Modelle, die tolle weibliche Kurven betonen, statt sie zu verstecken. Wir haben uns auf die Suche nach Stimmungsaufhellern für Curvy-Frauen gemacht und sind auf drei bezaubernde Modelle gestoßen, die durch ihr Design für frischen Schwung und gute Laune sorgen. Wir schlüpfen nun also in das rostrote Midikleid mit Allover-Muster von "Kaffee Curve", das unsere Rundungen luftig-locker umspielt, das knallige Dress mit Streifenmuster von "Marina Rinaldi", oder das olivgrüne Minikleid mit Allover-Muster von "Only Carmakoma". Denn auch kürzere Modelle schmeicheln Frauen mit Rundungen. Für eine tolle Sanduhrfigur können wir zudem zum Taillengürtel greifen. Ihr möchtet euch selbst überzeugen? In unserer Bildergalerie haben wir euch die zauberhaften Kleider zum direkten Nachshoppen verlinkt.

Weitere angesagte Sommerkleider findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...