Kleider-Trends 2022: 3 Modelle von Esprit, die im Spätsommer alle rauf und runter tragen

Kleider-Trends 2022: 3 Modelle von Esprit, die im Spätsommer alle rauf und runter tragen

Wir haben 3 wunderschöne Kleider von Esprit ausgemacht, die im Spätsommer 2022 alle Fashionistas rauf und runter tragen werden.

Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen, der Sommer neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. Doch bevor der Herbst mit seinen kurzen Tagen und dem wechselhaften Wetter die Führung übernimmt, genießen wir noch den sonnigen Spätsommer in vollen Zügen. Dazu gehört natürlich auch, dass wir uns modisch noch einmal voll austoben, bevor wir wieder in lange Hosen, dicke Pullover, kuschelige Mäntel und derbe Boots schlüpfen. Daher tragen wir aktuell auch am liebsten luftige Kleider rauf und runter. 3 wunderschöne Modelle von Esprit haben es uns dabei ganz besonders angetan.

Diese Esprit-Kleider sind perfekt für den Spätsommer

Bevor das Wetter endgültig umschlägt und Regen, Wind und Co. das Styling erschweren, nutzen wir die kommenden Wochen des Spätsommers noch einmal aus, um in luftig leichte Pieces zu schlüpfen – allen voran Kleider. Bunte Farben, verspielte Schnitte und leichte Materialien sind genau das, was wir aktuell tragen wollen und genau das findet ihr bei Esprit – von einem pinkfarbenen Leinenkleid mit Knopfleiste und Puffärmeln, welches sich elegant mit Mules und lässig mit Sneakern kombinieren lässt, über ein gemustertes Modell in Midilänge, mit dem ihr zum Blickfang werdet, bis hin zu einem schlicht schwarzen Dress aus Viskose und mit Bustier-Ausschnitt, was ihr perfekt zum nächsten Date ausführen könnt.

Alle drei Kleider strahlen Sommer pur aus und lassen sich zudem kinderleicht stylen. So können wir die letzten Wochen der Saison aus modischer Sicht voll auskosten.

Weitere wunderschöne Kleider findet ihr hier zum Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...