Kleider-Trends 2022: 3 stylische Modelle, die jetzt alle Curvy-Frauen shoppen

Kleider-Trends 2022: 3 stylische Modelle, die jetzt alle Curvy-Frauen shoppen

Wir zeigen euch drei unglaublich schöne Modelle für Curvy-Frauen, die echtes Trendpotenzial haben und die jetzt deswegen alle haben wollen! Gespannt? Dann let's go!

Die Sommer-Saison ist noch lange nicht vorbei und somit auch nicht die Zeit der luftig, leichten und lockeren Kleider, die wir Tag für Tag mit einem Lächeln im Gesicht anziehen. Ob mit Muster, Volants oder einfarbig – uns ist alles recht, solange es stylisch aussieht und wir das eine oder andere Kompliment dafür bekommen. Und was momentan auf unserer Shopping-Wunschliste ganz oben steht, das zeigen wir euch hier regelmäßig: Heute sind es drei stilvolle Kleider für Curvy-Frauen, die als wahre Hingucker bezeichnet werden können.

Diese Kleider für Curvy-Frauen sind unsere Lieblingsstücke

Ob Ashley Graham, Paloma Elsesser oder Charlotte Kuhrt – sie alle präsentieren uns auf den sozialen Medien und auch auf dem Laufsteg  angesagte Kreationen und vor allem Kleider, die wir sofort nachshoppen wollen. Und genau das haben wir zum Anlass genommen und uns selbst auf die Suche nach schönen Modellen gemacht und sind im GRAZIA Shop fündig geworden. Die drei Dresses, die wir entdeckt haben, könnten unterschiedlicher nicht sein und wir sind uns sicher, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wie wäre es also mit einem Hemdblusenkleid in Lindgrün mit Volantsaum und einem taillierten Schnitt von KAFFE Curve? Auch wundervoll finden wir das Jeanskleid von Tommy Jeans Curve, das mit dem lässigen Look zu jedem Anlass geht. T-Shirt oder Bluse dadrunter gezogen und ihr habt einen angesagten Style. Aber wir können nicht anders, als das dritte Must-have mit einem Blumenkleid von Monki zu belegen. Verspieltes Muster in Blau trifft auf einen V-Ausschnitt und einen Beinschlitz und wir lieben es.

Lade weitere Inhalte ...