Kleider-Trends 2022: 4 Modelle, die Französinnen im Sommer lieben

Kleider-Trends 2022: 4 Modelle, die Französinnen im Sommer lieben

Französinnen sind mit ihren angesagten, aber eleganten und chicen Looks echte Inspirationen in Sachen Styling und Trends. Und auch was die Kleiderwahl betrifft, liegen sie stets richtig. Wir haben vier schöne Dresses gefunden, die auch Französinnen sofort tragen würden!

Bei Französinnen gucken wir uns doch den einen oder anderen Trick ab: Sei es der Haarstyle, die roten Lippen oder eben den coolen Look, den sie immer und immer wieder kreieren. Aber neben Trenchcoat, Mom-Jeans und Loafern, lieben sie auch Kleider über alles. Ob mit Volants, ausgestellt oder Rüschen – die Hauptsache ist, es ist wie die Stadt der Liebe – verspielt und romantisch. Und genau das sind unsere Kleider, die wir im GRAZIA Shop entdeckt haben und wir sind uns sicher, Französinnen wie Jeanne Damas und Camille Charriere würden die Dresses lieben!

Diese Kleider lieben Französinnen für den Sommer

Auch bei über 30 Grad behalten Französinnen einen kühlen Kopf und sehen top gestylt aus, komme, was wolle! Das möchten wir natürlich auch und wir können euch sagen, dass es uns mit diesen drei Kleidern wirklich gelingen wird. Egal ob ein weites Volant-Kleid in Rot von Claire Luise, das ihr perfekt zu Kitten Heels und einer kleinen Handtasche wunderbar tragen könnt oder eben das knielange Kleid in Weiß von Guess. Das kommt außerdem mit einer Lochstickerei, Herzausschnitt und einem süßen Volantsaum daher und schreit mit dem Look förmlich nach dem französischen Stil. Und auch das schwarz-weiße Modell mit den Punkten von Monki würden Französinnen lieben und sofort anziehen. Denn das Midikleid hat Puffärmel und ein herzförmiges Dekolleté, das es verspielt und romantisch zugleich macht! Roten Lippenstift aufgetragen und Paris kann kommen. Aber das ist das Motto von allen Kleidern und ihr habt jetzt die Wahl zwischen vier umwerfenden Modellen, die ihr in den Warenkorb verfrachten könnt.

In diesem Video seht ihr trendige Sneaker, die ihr auch perfekt zu den Kleidern anziehen könnt:

Lade weitere Inhalte ...