Kleider-Trends 2022: 4 Modelle von Esprit, die richtig teuer aussehen

Kleider-Trends 2022: 4 Modelle von Esprit, die richtig teuer aussehen

Ihr seid auf der Suche nach neuen Kleidern für den Sommer? Dann aufgepasst, denn wir sind bei Esprit auf drei zauberhafte Modelle gestoßen, die richtig hochwertig aussehen und euch damit einen stilvollen Auftritt bescheren.

Wir lieben Kleider! Denn sie sind echte Allrounder, sodass wir uns die Zeit vor dem Kleiderschrank sparen. Wir schlüpfen einfach in ein stylisches Dress, kombinieren es mit ein paar Sandalen oder Sneakern und runden das Ganze mit Accessoires wie einer hochwertigen Tasche oder Schmuck, ab. Doch das Sortiment ist groß – es gibt so viele verschiedene Schnitte und Farben, sodass es uns oft gar nicht leicht fällt, das perfekte Modell zu finden. Doch einige Kleider stechen aufgrund ihres Designs oder ihrem Material aus der Masse hervor und heben sich deutlich ab – sie wirken unheimlich hochwertig, was ihr Schnäppchenpreis allerdings niemals vermuten ließe. Wir haben bei Esprit vier zauberhafte Kleider entdeckt, die besonders teuer aussehen, allerdings unser Portemonnaie nicht allzu sehr strapazieren. Von welchen Kleidern die Rede ist und was sie so hochwertig aussehen lässt, erfahrt ihr jetzt.

Diese Kleider von Esprit sehen richtig hochwertig aus

Wenn wir an hochwertige Kleider denken, kriegt unser Geldbeutel bereits Panik und hat Angst, dass wir unser komplettes Monatsbudget blechen müssen. Doch keine Angst – wir haben bei Esprit drei wunderschöne Kleider entdeckt, die super teuer aussehen, aber zugleich günstig sind. Entscheidend ist nämlich vor allem das verwendete Material und bestimmte Schnitte oder Details. Im Hinblick auf das Material setzen wir auf hochwertige Stoffe wie Baumwolle oder Leinen, was auf das bezaubernde weiße Midikleid zutrifft, das durch seinen minimalistisches Design noch hochwertiger wirkt. Ebenso sind für das gewisse Etwas kleine Details wichtig wie das Midikleid mit floralem Muster von Esprit, das tailliert geschnitten ist, einen ausgestellten Rockteil hat und einen romantischen Volantsaum. Besonders hochwertig wirkt übrigens auch das angesagte Cargo-Dress des Labels, das wir zu Sandaletten oder coolen Boots stylen.

Zu guter Letzt ist das florale Kleid von Esprit ein echter Hingucker, das zarte Puffärmel hat und nicht vermuten ließe, dass es kein teures Designer-Piece ist. Ihr wollt auch hochwertig durch den Sommer spazieren? Dann schnappt euch die drei zauberhaften Kleider von Esprit, die wir euch in der Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt haben.

Weitere wunderschöne Kleider, in denen euch ein stilsicherer Auftritt garantiert ist, findet ihr hier zum Nachshoppen:

 

Lade weitere Inhalte ...