Kleider-Trends 2022: 4 wunderschöne Modelle in Midilänge für Hochzeitsgäste

Kleider-Trends 2022: 4 wunderschöne Modelle in Midilänge für Hochzeitsgäste

Ihr seid demnächst bei einer Hochzeit eingeladen, aber euch fehlt noch das perfekte Kleid? Wir haben uns auf die Suche begeben und 4 stylische Midikleider ausfindig gemacht, in denen ihr als Hochzeitsgäste garantiert eine gute Figur macht.

Nachdem die letzten beiden Jahre die meisten Hochzeitsfeiern nur sporadisch stattfinden konnten oder sogar ins Wasser gefallen sind, dürfen wir uns wohl 2022 auf eine ausgelassene Hochzeitssaison freuen und werden vermutlich endlich wieder bei vielen Hochzeiten antanzen. Doch umso mehr müssen wir uns bei dem großen Angebot an Kleidern den Kopf zerbrechen – schließlich wollen wir uns als Hochzeitsgast zwar stilvoll präsentieren, allerdings auch auf keinen Fall der Braut die Show stehlen.

Aber welche Farbe sollte das Kleid haben? Und wie kurz darf es sein? Wir sind der Meinung, dass ihr mit Kleidern in Midilänge absolut richtig liegt und zeigen euch daher nun 4 stylische Modelle, in denen wir auf den nächsten Hochzeiten antanzen.

1. Elegantes Plissee-Kleid

Hach, wir freuen uns, dass wir endlich mal wieder einen Anlass haben, uns so richtig in Schale zu werfen. Als Hochzeitsgast würden wir dabei sofort in das "Aline Pleaded Maxi Dress" von Fashion Movements schlüpfen, das ihr für 120 Euro im GRAZIA Shop ergattern könnt. Es ist in Khaki eher schlicht gehalten, ist schulterfrei und der Taillengürtel sowie der ausgestellte Plisseerock sorgen für das gewisse Etwas und schummeln ein paar Problemzonen im Nu weg. Zudem ist es sehr locker und bequem und eignet sich daher perfekt, um auch das Tanzbein zu schwingen. Wenn es abends etwas frischer wird, könnt ihr euch natürlich ein wärmendes Jäckchen überwerfen.

2. Rosa Wickelkleid

Ganz hoch im Kurs stehen dieses Jahr auch Wickelkleider, die sehr verspielt wirken und wirklich jedem Figurtypen schmeicheln. Dabei hat uns das "Milia Pleated Dress" von Fashion Movements ganz besonders um den Finger gewickelt, das in einem romantischen Rosa daherkommt. Der luftige Faltenrock umspielt sanft unsere Beine und sorgt für viel Bewegungsfreiheit. Zudem müssen wir dank der langem Ärmel keine Sorge haben zu frieren. Ihr wollt in diesem femininen Dress zur nächsten Hochzeit spazieren? Kein Problem, denn im GRAZIA Shop könnt ihr das It-Piece bereits für ca. 56 Euro in euren Warenkorb verfrachten.

3. Grünes Satin-Kleid

Auf den Hochzeitsfeiern wird uns derzeit wohl viel Satin begegnen, denn es liegt 2022 voll im Trend. Besonders angetan hat es uns das "Mina Satin Print Slip Dress" von Fashion Movements, das in dem dunklen Grünton extrem hochwertig aussieht und daher perfekt für eine ausgelassene Feier ist. Die sanfte Musterung verleiht dem Kleid das gewisse Etwas und die sytlische Schnürung am Rücken ist ein echter Hingucker. Ihr wollt euch selbst von dem Kleid überzeugen? Im GRAZIA Shop könnt ihr es bereits für ca. 37 Euro shoppen.

4. Wickelkleid mit Blumenprint

Noch ein umwerfend schönes Midikleid, das euch in eurer Rolle als Hochzeitsgast perfekt stehen könnte: das florale Modell von Fashion Movements. Mit einer kleinen zarten Musterung lässt uns das Modell an duftende Blumenwiesen denken und macht Lust auf frühlingshafte Feiern. Außerdem setzt der gewickelte Schnitt des Kleides wirklich jede Figur perfekt in Szene, umspielt die Taille gekonnt und schmeichelt unserer Silhouette. Für nur 50 Euro könnt ihr das Must-have direkt im GRAZIA Shop ergattern.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...