Kleider-Trends 2022: Das ist das perfekte Dress für den Sommer – laut Herzogin Kate

Kleider-Trends 2022: Das ist das perfekte Dress für den Sommer – laut Herzogin Kate

Wenn es um einen stylischen Look geht, dann beweist Herzogin Kate immer wieder, dass sie ein sicheres Händchen hat. So auch bei der Wahl eines ihrer jüngsten Outfits, mit dem sie das perfekte Kleid für den Sommer präsentierte.

Der Sommer rückt mit immer größeren Schritten näher und stellt uns aktuell vor eine große Herausforderung: Der Kleiderschrank muss entsprechend ausgestattet werden. Und auch wenn uns ein kleiner Shopping-Marathon immer wieder aufs Neue Spaß macht, so bringt dieser so manche Schwierigkeiten mit: Unter anderem natürlich die Wahl der richtigen Pieces, schließlich können wir uns nicht all das leisten, was wir auch stylisch finden. 

Daher braucht es auch Stilvorbilder, die uns in die richtige Richtung leiten und eine von ihnen ist Herzogin Kate. Mit ihrem sicheren Händchen für stilvolle Looks liefert uns die Frau von Prinz William immer wieder modische Inspiration. So auch bei einem ihrer jüngsten Auftritte, bei dem sie das perfekte Sommerkleid ausführte.

Das perfekte Sommerkleid – laut Herzogin Kate

Vor 2 Wochen richtete sich Herzogin Kate in einer Videobotschaft an ihre Follower:innen und verkündete, dass sie mit ihrem neuen Projekt Maternal Mental Health Alliance auf das Thema mentale Gesundheit bei Müttern aufmerksam machen und sich dafür einsetzen will. Doch neben ihrer wichtigen Message fiel uns insbesondere ihr Outfit auf. Obwohl die Duchess of Cambridge saß und wir ihr Kleid nicht in seiner ganzen Schönheit erblicken konnten, wurde dennoch klar, dass dieses Modell das perfekte Design für den bevorstehenden Sommer aufweist. Das weiße Hemdblusenkleid in Midilänge und mit floralen Musterungen in Blau von Max Mara, welches im Onlineshop des Brands nur noch in vereinzelten Größen für ca. 649 Euro erhältlich ist, strahlt Frische und Leichtigkeit aus und gibt dank der dezenten Boho-Optik den idealen Begleiter für den Sommer ab. Mit Accessoires aus Bast sowie dezentem Goldschmuck lässt sich das Dress schließlich stilvoll abrunden und uns ist ein stilvoller Gang durch die Saison garantiert.

Eure Größe ist nicht mehr erhältlich oder ihr wollt nicht so viel Geld für das Kleid ausgeben? Kein Problem! Hier haben wir euch weitere wunderschöne Kleider für den Sommer zum Nachshoppen verlinkt:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...