Kleider-Trends 2022: Das Modell für unter 30 Euro sieht richtig teuer aus

Kleider-Trends 2022: Das Modell für unter 30 Euro sieht richtig teuer aus

Wie bitte?! Ein Kleid, das richtig elegant und teuer aussieht, aber nur 30 Euro kostet? Genau, richtig gehört! Dieses stylische Schnäppchen haben wir jetzt erspäht und wollen es euch natürlich nicht vorenthalten.

Derzeit genießen wir das gute Wetter, die Sonnenstrahlen und die gute Laune. Wir verbringen die warmen Tage im Park, am Pool oder am Meer. Während einige bereits schon ihren langersehnten Sommerurlaub hinter sich haben, steht dieser für einige noch an. Höchste Zeit, Koffer zu packen. Im Urlaub darf natürlich eines nicht fehlen: Kleider! Wir lieben die Allrounder, schließlich sparen wir uns die Zeit vor dem Kleiderschrank und können die luftigen Pieces vielseitig kombinieren. Im Urlaub lieben wir es zudem, uns abends für das Abendessen ein wenig herauszuputzen – dafür sind elegante Kleider natürlich ideal. Wir haben uns auf die Suche begeben und sind bei dem schwedischen Modekonzern H&M auf ein zauberhaftes Dress gestoßen, das richtig chic und teuer wirkt, obwohl es weniger als 30 Euro kostet.

Dieses Kleid von H&M sieht teurer aus, als es ist

Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen – die Rede ist von diesem eleganten Jerseykleid, welches mit einem fließenden, wadenlangen Schnitt unsere Figur gekonnt betont. Es überzeugt mit einem runden, etwas weiterem Halsausschnitt, Kappenärmeln und Raffungen in der Taille für einen drapierten Effekt. Weiterhin bietet uns das zauberhafte Modell dank des stretchigen Jerseys nicht nur Stil, sondern auch Komfort. Der feine Glanz des It-Pieces sieht außerdem super-hochwertig aus und das klassische, stilvolle Schwarz sorgt für die Extraportion Eleganz. Die schlichte Farbe sorgt dabei ebenfalls dafür, dass wir das Kleid vielseitig kombinieren können. Mit filigranen Sandaletten und einer hochwertigen Handtasche sind wir ready für das Dinner – bei H&M sichert ihr euch den Hingucker für ca. 30 Euro. Und das Beste: Das Dress können wir nicht nur in Schwarz, sondern auch in Graugrün und Hellbeige shoppen – we love!

Lade weitere Inhalte ...