Kleider-Trends 2022: Das Modell von s.Oliver shoppen stylische Frauen jetzt für den Herbst

Kleider-Trends 2022: Das Modell von s.Oliver shoppen stylische Frauen jetzt für den Herbst

Wir haben ein angesagtes Kleid von s.Oliver ausgemacht, das alle stylischen Frauen im Herbst 2022 garantiert rauf und runter tragen werden.

Noch macht uns der Sommer mit langen Tagen, blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein glücklich ... Doch in einigen Wochen sieht das Wetter ganz anders aus: Der Herbst bringt nicht nur fallendes Laub und kurze Tage mit sich, sondern auch Regen, Wind und Kälte. Da können wir dann nicht mehr in unseren lässigen Shorts, unseren liebsten Tank Tops und luftigen Kleidchen herumlaufen.

Wobei auf Letzteres müssen wir nicht ganz verzichten, denn auch in der kommenden Jahreszeit können wir natürlich Kleider rauf und runter tragen. Allerdings nicht die ganz kurzen Modelle, sondern eher etwas längere Varianten – beispielsweise ein ganz bestimmtes Dress von s.Oliver.

Dieses s.Oliver-Kleid ist perfekt für den Herbst

Der Saum endet etwas weiter unterhalb des Knies, der Oversize-Schnitt wird zudem von langen Ärmeln und einem Rollkragen aufgewertet und die Farbe Schwarz rundet das zeitlose Design ab. Wir haben uns verliebt und zwar in dieses lässige Kleid von s.Oliver, welches ihr über Amazon ab ca. 35 Euro shoppen könnt. Das Dress ist ein absoluter Klassiker, den wir immer und überall tragen und je nach Lust und Laune stylen können – ob elegant zu Stiefeletten und Trenchcoat, lässig zu Sneakern und Bomberjacke oder edgy zu Boots und Lederjacke.

Und genau diese Vielfalt beim Kombinieren ist es, worauf stylische Frauen beim Shoppen achten. Denn so toll auffällige Trendteile auch aussehen, die wahren Helden im Kleiderschrank sind die schlichten Bascis. Worauf wartet ihr also noch? Ab mit dem Kleid in den virtuellen Warenkorb!

Weitere wunderschöne Kleider, die perfekt für den anstehenden Herbst sind, findet ihr hier zum Nachshoppen:

Ihr wollt für die Saison Ordnung in euren Kleiderschrank bringen? So gelingt's:

Lade weitere Inhalte ...