Kleider-Trends 2022: Das perfekte Hochzeitsgastkleid für jede Feier im September

Kleider-Trends 2022: Das perfekte Hochzeitsgastkleid für jede Feier im September

Wir haben das schönsten Kleid entdeckt, das euch auf jeder September-Hochzeit in Szene setzt und garantieren euch, dass ihr es auch darüber hinaus noch lieben werdet.

© imaxtree
Liebe auf den ersten Blick: Das Kleid von Maje Paris wird unser Begleiter bei jeder Hochzeitsfeier im September 

Was haben wir in diesem Jahr endlich wieder köstlich geschlemmt, das Tanzbein geschwungen und natürlich mit ganz besonderen Menschen die Liebe zelebriert. Nun allerdings naht im September das Ende der Hochzeitssaison 2022. Nach langer Durststrecke der wunderschönen Feste wollen wir das Finale mit einem krönenden Abschluss ehren. Und wie könnte uns dies besser gelingen als mit einem umwerfenden Outfit als Hochzeitsgast? Wir haben uns also durch die schönsten Kleider gestöbert und sind beim Label Maje Paris fündig geworden. Das Kleid, das uns auf jede Hochzeitsfeier im September begleiten wird, zeigen wir euch jetzt.

Wir haben das schönste Hochzeitsgastkleid für jede September-Feier entdeckt

Wir verabschieden uns im September nicht nur von der Hochzeitssaison, sondern auch dem Sommer mit warmen Temperaturen und ausgiebigem Sonnenschein. Unser Outfit muss aufgrund des Jahreszeitenwechsels natürlich nicht weniger stylisch ausfallen. Das fließende Kleid von Maje Paris aus zartem Satinstoff mit langen Ärmeln ist nämlich wie gemacht für solche Tage. Mit einer gerafften Taille und einem eleganten Rüschenbesatz an der Schulterpartie strahlt das Must-have außerdem die nötige Eleganz aus, mit der wir bei einer Hochzeitsfeier glänzen wollen. Die Qual der Wahl haben wir dabei zwischen einem dunklen Grünton und einer nachtblauen Variante des Modells "Rianna" von Maje Paris. 

Für ca. 195 Euro wandert das Must-have in euren Warenkorb und wird zum verlässlichen Begleiter, um den ihr auf jeder Hochzeitsfeier beneidet werdet.

Übrigens: Auch nach der Hochzeitssaison lässt sich das seidige Kleid noch ausführen. Mit Chunky Boots und einer Oversize-Lederjacke entsteht der perfekte Stilbruch, während Absatzstiefeletten und ein Wollmantel seine Eleganz unterstreichen – das Herbst-Outfit für die nächste Girl- oder Date-Night ist damit gesichert. 

Weitere tolle Kleider für eure Rolle als Hochzeitsgast findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...