Kleider-Trends 2022: Das wunderschöne Modell von Esprit steht jeder Figur

Kleider-Trends 2022: Das wunderschöne Modell von Esprit steht jeder Figur

Uns stehen heiße Sommertage bevor, weshalb wir euch nun das schönste Wickelkleid von Esprit vorstellen, das die Herzen sämtlicher Modeliebhaber:innen schneller schlagen lässt.

Endlich ist der Sommer in vollem Gange und belohnt uns mit purem Sonnenschein und hohen Temperaturen, die in der kommenden Woche Spitzenwerte erreichen. Um für diese Wetterlage gerüstet zu sein, überlegen wir schon jetzt fleißig, welche Must-haves es nun wirklich braucht. Nach gründlicher Recherche haben wir auch gleich zwei gute Nachrichten: Von Esprit entdeckten wir nämlich ein Kleid, nach dem derzeit jede:r verrückt ist und können euch außerdem versichern, dass es dank seines Schnittes wirklich jeder Silhouette schmeichelt.

Deshalb steht das Wickelkleid von Esprit wirklich jeder Figur

Die eine Frau ist besonders kurvig, die andere glaubt, ihr würde eine ausgeprägte Taille fehlen und wieder andere denken, sie seien zu klein oder doch eher zu groß. Fakt ist, dass unsere Körper alle ganz unterschiedlich und auch genau so schön sind. Und auch wenn es manch einer zunächst nicht glauben kann: Es gibt Kleider, die wirklich jeder Figur stehen, sodass niemand sich den Kopf über das perfekte Sommer-Outfit zerbrechen muss . So auch das wunderschöne Modell in Wickeloptik von Esprit. Die übereinanderliegenden Stoffbahnen und der seidige Bindegürtel betonen nämlich die schmalste Stelle unseres Körpers und lassen die Proportionen besonders harmonisch wirken. Der V-Neck des Kleides streckt zudem den Oberkörper, während ein Saum, der knapp über die Knie reicht, die perfekte "Wohlfühllänge" ergibt – wir sind begeistert.

Was uns außerdem gefällt? Die Wahl haben wir bei dem satinierten Kleid zwischen drei stilvollen Farbtönen – einem zarten Flieder, Champagnerfarben und der hellroten Variante. Ob dann im Office mit flachen Sandalen, beim Einkaufsbummel mit sportlichen Sneakern oder am Abend ganz romantisch mit geschnürten Sandaletten – das seidige Modell aus leichtem Material kann nach Lust und Laune zu jedem Look gestylt werden. Wer es ergattern will, ordert seinen Favoriten für ca. 120 Euro versandkostenfrei in unserem GRAZIA Shop.

Mit weiteren angesagten Kleider-Trends versorgen wir euch dort außerdem: 

Lade weitere Inhalte ...