Kleider-Trends 2022: In dem Modell von Esprit fühlen wir uns rundum wohl

Kleider-Trends 2022: In dem Modell von Esprit fühlen wir uns rundum wohl

Bei Esprit haben wir ein wunderschönes Maxikleid entdeckt, das uns sofort Komfort und Selbstbewusstsein schenkt.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass wir bei wichtigen Anlässen immer wieder zu denselben Outfits greifen? Kein Wunder, denn nur so haben wir die absolute Sicherheit uns beim Vorstellungsgespräch, ersten Date & Co. in der eigenen Haut pudelwohl zu fühlen. Ein neues Kleid reiht sich jetzt in die Lieblingsteile ein, die wir für einen selbstbewussten Auftritt allzu gerne zur Hand nehmen. Das It-Piece von Esprit möchten wir euch nicht weiter vorenthalten und stellen euch das Wohlfühl-Item nun genauer vor.

Für einen besonderen Wohlfühl-Moment sorgt dieses Esprit-Kleid

Wenn wir einen Look tragen, in dem wir uns rundum wohlfühlen, wirkt sich das sofort auf unsere Ausstrahlung aus. Deshalb suchen wir nur noch nach Trendteilen, die uns genau diesen Confidence-Boost geben und freuen uns über den neuen Glücksfund bei Esprit. Die Rede ist von einem hochgeschlossenes Maxikleid, welches tailliert geschnitten ist und einen ausgestellten Volantrock im Stufen-Look besitzt. Eine wunderschöne Silhouette ist euch somit garantiert und wird durch das romantische Blumen-Print betont. Den gemütlichen Allrounder könnt ihr zu unterschiedlichen Anlässen stylen und wird zum richtigen Liebling.

Ob im Büro zu weißen Sneaker und Jeansjacke oder bei einer Hochzeit zu pinken Mules und einer hochwertigen Stola zum Überwerfen – das Wohlfühl-Piece könnt ihr vielfältig kombinieren und gibt euch jederzeit die nötige Portion Selbstbewusstsein!

 

Weitere wunderschöne Kleider findet ihr hier zum Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...