Kleider-Trends 2022: Die 5 schönsten Dresses für den Herbst, die jeder shoppen will

Kleider-Trends 2022: Die 5 schönsten Dresses für den Herbst, die jeder shoppen will

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende zu und der Herbst steht vor der Tür. Wir zeigen euch fünf zauberhafte Kleider, die jeder bereits jetzt für die goldene Jahreszeit shoppen will.

Obwohl wir derzeit noch den Sommer in vollen Zügen genießen, neigt sich dieser so langsam dem Ende zu. Spätestens die Fashion-Shows im September kündigen den Jahreszeitenwechsel an und bringen daher neben Wehmut auch Vorfreude mit. Schließlich müssen wir zwar die warmen Temperaturen hinter uns lassen, aber dennoch können wir uns auf die neuen Fashion-Pieces freuen, die in der goldenen Jahreszeit angesagt sind.

Doch natürlich ist es für uns keine Option, Kleider im Herbst vollkommen außer Acht zu lassen – im Gegenteil: Wir nehmen sie einfach mit, denn schließlich gehören sie zu den gemütlichsten Kleidungsstücken überhaupt. Wir haben uns ein wenig umgeschaut und in Erfahrung gebracht, welche Modelle zu den Trend-Kleidern im Herbst 2022 zählen.

In diese zauberhaften Kleider investieren wir jetzt

Wir lieben Kleider einfach, daher sind wir überglücklich, dass wir die bequemen, aber dennoch stylischen Modelle auch vielseitig im Herbst ausführen können. In der kommenden Saison wird es vor allem kuschelig, denn Strickkleider sind das Must-have für den Herbst. Kein Wunder, dass es zahlreiche Frauen auf das beige, gerippte Strickkleid von H&M abgesehen haben, denn es kommt dank der Seitenschlitze unten am Saum sowohl schick als auch lässig daher und hält uns bei kühleren Temperaturen warm. Etwas luftiger wird es bei Hemdblusenkleidern, die ebenfalls diesen Herbst hoch im Kurs sind. Besonders beliebt ist das blau-weiße Modell von H&M, das lässig und bequem sitzt, aber dennoch ein echter Hingucker ist sowie ein cooles Blazerkleid für nur ca. 35 Euro.

Zu guter Letzt wollen wir auch in der goldenen Jahreszeit knallige Farben nicht missen – dies sehen auch zahlreiche Frauen so, welche das grüne Denim-Kleid von Marc O'Polo fleißig in ihren Warenkorb verfrachten. Wir sind uns sicher, dass diese Must-haves schnell ausverkauft sein werden, daher schlagt schnell zu. In unserer Bildergalerie haben wir euch die fünf Hingucker zum Nachshoppen verlinkt.

Lade weitere Inhalte ...