Kleider-Trends 2022: Diese 3 Dresses von ZARA garantieren einen unvergesslichen Auftritt

Diese Samtkleider von ZARA garantieren einen unvergesslichen Auftritt

An Weihnachten darf es nicht nur glitzern und funkeln, es kommen natürlich auch Minimalistinnen auf ihre Kosten. Wir setzen nämlich auf schwarze Samtkleider, die sowohl schlicht, als auch pompös daherkommen. Hier kommen unserer Favoriten.

Die weihnachtliche Zeit steht für Glitzer und Glamour und Kleider mit Strasssteinen und Pailletten gibt es in Hülle und Fülle. Für Fashionistas, die es etwas schlichter mögen, gibt es natürlich auch die richtigen Kleider in dieser Saison, denn die Divise lautet "Samt". Samtkleider, vor allem in einem schlichten Schwarz oder auch in einem Rot sind aus dem Repertoire einer stylischen Frau gar nicht mehr wegzudenken. Die samtigen Dresses liegen oft eng am Körper an und erzeugen so eine wunderschöne Silhouette, die eure Figur in Szene setzen. 

Welche Samtkleider es bei ZARA in unseren Warenkorb geschafft haben und welche dabei sogar richtige Schnapper sind, erfahrt ihr jetzt.

Falls ihr noch ein Tutorial für die perfekten festlichen Lippen braucht, schaut doch mal hier vorbei:

Diese ZARA-Samtkleider garantieren einen hinreißenden Auftritt

Ein absolutes Schnäppchen schießt ihr mit dem kurzen Dress mit einem auffälligen V-Ausschnitt und coolen Schulterpolstern. Für knapp 24 Euro statt den regulären 40 Euro nennt ihr das samtige Kleid euer Eigen und kreiert im Handumdrehen einen Wow-Auftritt, ganz ohne viel Glitzer. Wir lieben die Kombination aus kniehohen Stiefeln oder hohen Cinderella Heels zum Dress und setzen so unsere langen Beine zusätzlich in Szene.

Für einen ultra-eleganten Auftritt sorgt ihr mit dem langen Samtkleid für nur knapp 28 Euro, welches sich körpernah an euch anschmiegt. Durch den auffallenden Beinschlitz und einem hohen Kragen können wir euch einen Auftritt garantieren, der allen in Erinnerung bleibt. Wir empfehlen euch schwarze Riemchensandalen zum Dress, die den eleganten Look unterstreichen. Wenn es an den festlichen Tagen doch etwas mehr glitzern darf, haben wir natürlich auch dafür das richtige Kleid in petto. Das findet ihr in unserer Bildergalerie. Na, seid ihr schon neugierig? 

Weitere Samtkleider zum Nachshoppen gibt es hier:

Lade weitere Inhalte ...