Kleider-Trends 2022: Diese 4 luftigen Modelle sind bei hohen Temperaturen unverzichtbar

Kleider-Trends 2022: Diese 4 luftigen Modelle sind bei hohen Temperaturen unverzichtbar

Wir haben vier Kleider entdeckt, die ihr bei diesen hohen Temperaturen perfekt tragen könnt und die euch luftig und leicht durch den Tag begleiten!

Gerade sind wir über jede Abkühlung dankbar und wo wir auf jeden Fall anfangen können, ist bei der Kleidung. Denn dort können wir statt eng anliegenden Sachen und schweren Stoffen, auf leichte Teile setzen, die nicht so an der Haut kleben. Und da fällt unsere erste Wahl natürlich auf Kleider, denn was könnte besser kühlen und luftig-locker sein als diese Teile? Wenn das Thermometer mal wieder die hohen Temperaturen anzeigt, sind wir uns sicher, diese 4 Kleidungsstücke können wir getrost anziehen, ohne zu stark zu schwitzen!

Diese Kleider solltet ihr bei diesen Temperaturen unbedingt tragen

Die sommerlichen Temperaturen lassen uns vermehrt zu leichten Teilen greifen, denn bereits morgens steigt das Thermometer über die 20 Grad Marke. Da wollen wir natürlich nicht zu schwere Kleidung tragen, die wie eine zweite Haut auf unserem Körper liegt. Garantiert nicht wird das bei dem blauen Hingucker von Fashion Movements passieren. Denn das blaue Chiffon Kleid hat kurze Ärmel und einen V-Ausschnitt, dazu kommt ein leichtes Muster. Und die wichtigste Eigenschaft: Es ist ein entspannter Stoff für den Sommer.

Wer es lieber reduzierter mag, der wird uns jetzt danken: Das schöne Maxikleid von Review ist in einem Braunton und hat nur dünne Träger, es ist also wie gemacht für diese Temperaturen. Durch den weiten Schnitt und den leichten Stoff wird es euch in diesem Teil garantiert nicht zu warm und ihr könnt es entspannt den ganzen Tag lang tragen.

Zu guter Letzt gibt unser Repertoire auch noch ein luftig leichtes dunkelblaues Kleid von der skandinavischen Brand COS her, die uns immer und immer wieder mit ihren zeitlosen Designs verzaubert. Das Dress hat einen coolen Neckholder-Schnitt und leichte Raffungen und wir lieben es! Jetzt schnell euren Favoriten in den Warenkorb klicken und los geshoppt, damit ihr es gleich anziehen könnt!

Ihr braucht noch weitere Inspiration, was ihr bei diesem Wetter anziehen könnt? Hier findet ihr sie:

Lade weitere Inhalte ...