Kleider-Trends 2022: Dieses Dress für Hochzeitsgäste shoppen wir Last Minute

Kleider-Trends 2022: Dieses Dress für Hochzeitsgäste shoppen wir Last Minute

Die diesjährige Hochzeitssaison ist in vollem Gange und schon vor Wochen oder sogar Monaten ist die eine oder andere Einladung eingetrudelt. Plötzlich ist es schon soweit, doch das passende Kleid ist noch nicht gefunden? Kein Problem, denn wir zeigen euch, welches wunderschöne Modell perfekt Last Minute geshoppt werden kann. 

Nachdem bekanntlich in den letzten beiden Jahren an der Hochzeitsfront eher wenig bis gar nichts los war, tanzen wir 2022 gleich auf mehreren Hochzeiten. Beim Blick in den Kalender fiel uns allerdings auf, dass es schon in wenigen Tagen losgeht und das passende Outfit noch nicht gefunden ist. Natürlich hängt in unserem Kleiderschrank das eine oder andere Kleid, doch keines davon eignet sich so richtig für den besonderen Anlass und wir sehnen uns nach einem neuen Dress, mit dem wir uns mal wieder so richtig in Schale werfen können.

Euch geht es ähnlich? Das trifft sich gut, denn wir haben ein tolles Kleid ausgemacht, das sich perfekt Last Minute shoppen lässt. Es ist das "Y2K ONE SHOULDER JERSEY DRESS" von Weekday und nein: Für das It-Piece müssen wir noch nicht einmal tief in die Tasche greifen. 

Auf dieses stylische Kleid setzen wir als Hochzeitsgast

Grundlegend steht fest: One-Soulder-Kleider liegen aktuell voll im Trend und auch unsere Empfehlung für Hochzeitsgäste kommt in dem angesagten Schnitt daher. Zudem überzeugt das Dress mit seiner gerafften Optik, wodurch sich der Stoff ideal der Figur anpasst – auch nachdem wir uns am Buffet den Bauch vollgeschlagen haben. Bindebänder am Rücken sorgen obendrein für das gewisse Etwas und wir haben uns in den pudrigen Blau-Grauton des Kleides regelrecht schockverliebt. Auch bei Hitze sind wir mit dem Trend-Teil bestens gekleidet, was keinen unwichtigen Aspekt darstellt. 

Es wird noch besser: Das Kleid von Weekday kostet in unserem GRAZIA Shop gerade einmal rund 35 Euro und kommt innerhalb weniger Tage bei euch an. Ein weiterer Vorteil ist, dass wir das Dress auch nach der Hochzeit noch zu unzähligen anderen Anlässen rauf und runter tragen können, weshalb sich der Kauf umso mehr lohnt. 

Übrigens: Weitere stylische Outfits für Hochzeitsgäste findet ihr in unserem GRAZIA Shop:

Lade weitere Inhalte ...