Kleider-Trends 2022: Dieses Dress von H&M tragen wir diesen Sommer rauf und runter

Kleider-Trends 2022: Dieses Dress von H&M tragen wir diesen Sommer rauf und runter

Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Kleid für den Sommer? Wir sind beim schwedischen Modelabel H&M fündig geworden und versprechen euch: Dieses Dress werdet ihr in nächster Zeit rauf und runter tragen!

Der Sommer rückt mit großen Schritten näher und in nicht mal mehr einem Monat ist es endlich so weit. Während wir auf steigende Temperaturen und zahlreiche Sonnenstunden hoffen, sorgen wir in unserem Kleiderschrank bereits für ein wenig Ordnung und statten diesen für die kommenden Wochen aus. Was da auf keinen Fall fehlen darf? Natürlich das perfekte Sommerkleid, in dem wir stilvoll und gleichzeitig mit einem kühlen Kopf durch die Saison spazieren. Die Suche danach haben wir bereits übernommen und sind beim schwedischen Modekonzern H&M fündig geworden. Wir können euch bereits eines versprechen: Dieses Dress wollt ihr im Sommer 2022 am liebsten gar nicht mehr ausziehen!

Dieses Kleid von H&M ist im Sommer ein Must-have

Dieses Design überzeugt auf ganzer Linie: Das weiße Minikleid mit floralen Musterungen in Blau von H&M ist dank zahlreicher Details ein absoluter Hingucker. Neben den stilvollen Prints kommt das Dress nämlich noch mit angesagten Puffärmeln, einer verspielten Schnürung im Bereich des Dekolletés sowie einem eckigen Rückenausschnitt daher. In Kombination mit Wedges und einer Tasche aus Bast sowie zartem Goldschmuck wirkt das Must-have besonders stilvoll. Doch auch zu einer coolen Jeansjacke und lässigen Sneakern lässt es sich kinderleicht kombinieren. 

Das Beste kommt allerdings noch: Die Materialkombination des Kleides aus 55 Prozent Leinen und 45 Prozent Baumwolle kommt euch an heißen Sommertagen besonders zugute. Denn unter den Naturfasern staut sich nicht die Hitze wie unter Polyester und Co. Vielmehr sorgt sie für einen leicht kühlenden Effekt und ihr behaltet in dem Dress von H&M, welches ihr für gerade einmal 25 Euro (auch noch in anderen Farben) ergattern könnt, selbst an heißen und schwülen Tagen einen kühlen Kopf. 

Weitere wunderschöne Sommerkleider, mit denen ihr stilvoll durch die Saison spaziert, findet ihr übrigens hier zum Nachshoppen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...