Kleider-Trends 2022: Dieses Dress von Monki ist ein Must-have im Urlaub

Kleider-Trends 2022: Dieses Dress von Monki ist ein Must-have im Urlaub

Für euch heißt es bald "Ab in den Urlaub"? Dann darf dabei auf keinen Fall dieses Kleid von Monki fehlen, das wir gerade als unseren neuen Favoriten für die nächste Reise auserkoren haben.

Ach ja, für viele steht der Urlaub in den nächsten Tagen und Wochen an und dann heißt es "Ab in die Sonne". Aber Moment, davor gibt es immer noch so einiges zu erledigen und die wahrscheinlich wichtigste Aufgabe ist: den Koffer zu packen. Und da wir immer nur einen begrenzten Platz und eine gewisse Anzahl an Gewicht haben dürfen, sollten die Kleidungsstücke, die wir auswählen, gut überlegt sein. Und wir finden, eine gute Überlegung ist es, das jetzt folgende Piece mit in euer Gepäck zu verfrachten. Warum? Das erklären wir euch!

Das Kleid von Monki ist ein Must-have für eure nächste Reise

Wir sind schon jetzt ganz angetan von dem Kleidungsstück, das wir euch präsentieren. Schon einmal so viel: Es ist in einem auffälligen und knalligen Grün, es ist ein Slip-Dress und aus dem trendigen Stoff Satin. Geht es noch besser? Wir finden, das ist kaum zu überbieten. Aber damit nicht genug, denn es hat auch einen V-Ausschnitt, einen Beinschlitz und ist aus recycelten Materialien hergestellt. Das i-Tüpfelchen setzt dann der unschlagbare Preis dem ganzen auf, denn das Dress kostet gerade einmal 30 Euro in unserem GRAZIA Shop. Also ab damit in den Warenkorb, bevor das beliebte Kleidungsstück nicht mehr verfügbar ist.

Ihr seid mit der Farbe nicht einverstanden und hättet lieber ein helles Blau, einen Print oder mögt es nicht ganz so auffällig? Kein Problem, denn Monki hat das alles im Repertoire und natürlich an alle Kunden*innen gedacht:

Weitere tolle Kleider hat unser GRAZIA Shop natürlich auch zu bieten und zwar genau hier:

Lade weitere Inhalte ...