Kleider-Trends 2022: Dieses Jeans-Dress von MANGO ist momentan total beliebt

Kleider-Trends 2022: Dieses Jeans-Dress von MANGO ist momentan total beliebt

Dresses aus Denim werden zum Herbst wieder beliebter und bereits jetzt sichten wir die Jeanskleider an so manchen stilsicheren Streetstyler:innen. Unseren absoluten Favoriten gibt es bei MANGO und wir sind uns sicher, dass das stylische Modell schon bald ausverkauft sein wird.

© Getty Images
Besitzt ihr bereits ein Jeanskleid? Wenn nicht, ist genau jetzt der richtige Zeit, sich genau so ein Dress zuzulegen, denn die Denim-Teile sind fester Bestandteil der kommenden Mode-Trends

Unsere liebsten Kleider kommen im Herbst nicht nur aus Strick daher – auf dem Vormarsch sind außerdem Modelle aus Denim, die ihr Comeback feiern werden, was sich bereits jetzt ankündigt. So sorgen Jeanskleider in den nächsten Monaten für eine gelungene Abwechslung in unserer Garderobe und ermöglichen unterschiedliche Outfits. Wir lieben es beispielsweise die Denim-Pieces zu kniehohen derben Stiefeln zu stylen oder mit Loafern und Söckchen in Szene zu setzen. Darüber hinaus können die ikonischen Teile sowohl casual auch als elegant interpretiert werden.

Doch nun zur entscheidenden Frage, welches Jeanskleid uns restlos überzeugen konnte – es handelt sich um das blaue Jeanskleid mit Taschen von MANGO, um das sich bald alle reißen werden.

Jeanskleider werden immer beliebter – das ist unser Favorit

Das Jeanskleid von MANGO überzeugt gleich aus mehreren Gründen: Der Baumwollstoff in Denim-Optik kommt in einem satten Blauton und einer in klassischen Waschung daher und Details wie der Hemdkragen, die geknöpften Pattentaschen auf Brusthöhe, einen Druckknopfverschluss an der Vorderseite oder den breiten Gürtelschlaufen lassen das Dress noch hochwertiger erscheinen.

Da das It-Piece mit langen Ärmeln daherkommt, müssen wir im Herbst nichts weiter als einen kuscheligen Wollmantel drüber werfen und sind in Kombination mit kniehohen Stiefeln bestens gekleidet für sämtliche Anlässe. Genauso gut könnt ihr das Jeanskleid zu Chunky Loafern oder casual zu Sneakern tragen. Ohnehin steht das Denim-Dress, das ihr euch für rund 50 Euro sichern könnt, im Mittelpunkt des Looks. Wir sind uns sicher, dass das Kleid schon bald ausverkauft sein wird ...

Weitere tolle Jeanskleider kommen hier ...

Lade weitere Inhalte ...