Kleider-Trends 2022: Dieses Kleid ist ein Must-have – laut Königin Letizia

Kleider-Trends 2022: Dieses Kleid ist ein Must-have – laut Königin Letizia

Sie steht für einen zeitlos-femininen und gleichzeitig modernen Look: Königin Letizia! Das beweist die royale Lady nun mit ihrem neuesten Kleid, welches ein absoluter Mega-Trend im Sommer 2022 wird.

Während Herzogin Kate in Großbritannien die unangefochtene Stilikone ist, hat diese Rolle in Spanien Königin Letizia übernommen. Die 49-Jährige lieferte uns bereits des Öfteren Styling-Inspiration wie beispielsweise mit der perfekten Jeans, die jeder Frau steht, oder einem klassischen Mantel mit Hahnentritt-Muster. Und auch ihr jüngster Auftritt ließ mal wieder unsere Herzen höherschlagen, denn während einer Veranstaltung zum Gedenken an das Weltrotkreuz- und Rothalbmondtag in Valencia präsentierte die königliche Fashionista ein Kleid, welches diesen Sommer ein absoluter Mega-Trend sein wird.

Dieses sexy Kleid wird zum Mega-Trend – laut Königin Letizia

Normalerweise müssen sich die royalen Damen an bestimmte Dresscodes halten und dürfen bloß nicht zu viel Haut zeigen. Das scheint Königin Letizia egal zu sein, denn die Frau von Felipe VI. zeigte sich vergangene Woche in einem pinkfarbenen Mididress von "Cayro Woman", welches im Bereich der Taille mit sexy Cut-Outs versehen ist und ihre durchtrainierten Bauchmuskeln betonte. Neben Mut bewies die royale Stilikone mit ihrem Auftritt allerdings auch ihr Gespür für Trends, denn sowohl die Farbe Pink als auch Cut-Outs stehen im Sommer 2022 an der Spitze der Fashion-Charts und dürfen in keinem gut ausgestatteten Kleiderschrank fehlen. Das Beste kommt jedoch zum Schluss: Wir alle können uns das Kleid, welches die Königin von Spanien mit pinkfarbenen Pumps und einer gleichfarbigen Handtasche kombinierte, leisten! Im Onlineshop von "Cayro Woman" wartet das Dress darauf, dass wir es für ca. 62 Euro nachshoppen. Wir sind ganz hin und weg!

Hier findet ihr weitere stylische Kleider mit Cut-Outs, in denen euch im Sommer ein stilvoller Auftritt garantiert ist: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...