Kleider-Trends 2022: Dieses Modell für 35 Euro wollen alle haben

Kleider-Trends 2022: Dieses Modell für 35 Euro wollen alle haben

Ein Kleid, das zwar teuer und edel aussieht, aber in Wirklichkeit viel weniger gekostet hat, als so mancher denken würde? Das haben wir jetzt bei der Marke Weekday erspäht und können es euch nicht vorenthalten ...

Wir sind schon jetzt voll im Sommer angekommen und genießen die warmen Tage am Strand in der Sonne oder mit Freunden*innen im Park. Ganz egal, wo wir sind, wir wollen durchweg gut aussehen und schöne Kleidungsstücke tragen. Aber nicht immer gibt unser Budget so viel her, dass wir uns davon die teuersten It-Pieces leisten können. Deswegen greifen wir manchmal auf günstigere Teile zurück, die aber echt teuer wirken und auch so aussehen! So haben wir ein Dress bei der Marke Weekday entdeckt, dass wir richtig chic und elegant finden. Neugierig? Wir zeigen es euch.

Das ist das Dress unserer Wahl von Weekday

Weekday ist bekannt für ausgefallene Kreationen, den Y2K-Style zu zelebrieren und auf gewöhnliche Formen und Schnitt zu verzichten und stattdessen ausgefallene Looks zu kreieren. In diesem Fall haben wir ein Kleid gefunden, das aufregend ist und zu vielen Sachen passt: So könnt ihr es zu einem Abendessen mit Bekannten tragen oder aber ihr stylt es cool mit ein paar angesagten Sneakern oder Boots. Aber erst einmal zum Kleid selbst. Das schöne Stück hat einen Stretchstoff und coole Details in Form von Cut-Outs am Rücken! Außerdem umwerfend sind der One-Shoulder-Schnitt und die Raffungen. Ein weiteres Highlight, mit dem ihr definitiv auffallen werdet, ist die spezielle Farbe des Dresses, die einfach grandios aussieht! Jetzt wollt ihr das Kleidungsstück unbedingt haben? Dann ab damit in den virtuellen Warenkorb und schnell im GRAZIA Shop bestellt!

Weitere schöne Kleider für den Sommer findet ihr hier: 

Lade weitere Inhalte ...