Kleider-Trends 2022: Dieses Modell für Hochzeitsgäste ist perfekt für heiße Tage

Kleider-Trends 2022: Dieses Modell für Hochzeitsgäste ist perfekt für heiße Tage

Der Sommer macht sich bemerkbar und aktuell kann es schon einmal ziemlich warm werden. Gut für alle anstehenden Hochzeiten! Passend dazu zeigen wir euch, welches Kleid für Hochzeitsgäste die beste Wahl bei Hitze ist.

Die diesjährige Hochzeitssaison ist noch lange nicht vorbei – ganz im Gegenteil sogar, denn aktuell geht es erst so richtig los! Auch in unserem Briefkasten ist die eine oder andere Einladung gelandet und einige aus dem Familien- sowie Freundeskreis geben sich bald das "Ja-Wort". Einige entscheiden sich dafür im Ausland zu heiraten (besonders beliebt: Italien) und setzen auf warmes Wetter. Doch auch in Deutschland steigen die Temperaturen zurzeit immer weiter an und knacken die 30-Grad-Marke, was die Frage "Was ziehe ich zu einer Hochzeit an?" nicht unbedingt erleichtert.

Mit diesem Gedanken müsst ihr euch allerdings nicht länger herumschlagen, denn wir stellen euch jetzt das perfekte Hochzeitsgastkleid für heiße Tage vor: das A-Linien Kleid aus leichtem Webstoff mit Allover-Print von C&A

Das beste Hochzeitsgastkleid bei heißen Temperaturen 

Sommer, Sonne ... Hochzeiten! Wir haben uns in das besagte Dress von C&A regelrecht schockverliebt und das gleich aus mehreren Gründen – das Kleid ist durch sein besonderes, fließendes Muster, bei dem Lila- sowie Blautöne miteinander verschmelzen, definitiv ein Hingucker. Zudem liegt das Piece durch seine großen Puffärmel aktuell voll im Trend und der V-Ausschnitt umschmeichelt das Dekolleté gekonnt. Bindebänder am Rücken und zusätzliche Raffungen werten das Hochzeitsgastkleid ebenfalls auf.

Warum es sich nun so gut bei Hitze eignet? Durch die Prints werden Schweißflecken so gut wie gar nicht sichtbar und da der Stoff nicht eng anliegt, geraten wir außerdem nicht gerade schnell ins Schwitzen. Stoff, der unangenehm an der Haut klebt kann schließlich niemand gebrauchen im Sommer! Hinzu kommt, dass das Trend-Teil zu 100 Prozent aus Baumwolle besteht, was bedeutet, dass der Schweiß schnell aufgesaugt wird und die vorhandene Luftdurchlässigkeit sorgt für eine schnelle Abkühlung. We love! Für rund 60 Euro nennt ihr das Kleid von C&A euer Eigen ...

Weitere tolle Outfits für Hochzeitsgäste findet ihr direkt in unserem GRAZIA Shop:

Lade weitere Inhalte ...