Kleider-Trends 2022: Dieses Modell von Esprit ist unser Sommer-Liebling - laut Moderedakteurin

Kleider-Trends 2022: Dieses Modell von Esprit ist unser Sommer-Liebling - laut Moderedakteurin

Welches Kleid von Esprit gerade zum absoluten Lieblingsteil avanciert? Wir zeigen euch den wunderschönen Klassiker in sommerlichem Weiß.

Der Sommer heizt uns aktuell kräftig ein. Höchsttemperaturen von bis zu 40 Grad und ausgiebiger Sonnenschein erwarten uns in der aktuellen Woche. Am liebsten würden wir bei dieser Wetterlage natürlich im Bikini am Pool entspannen und unsere Beine ins kühle Nass tunken. Da wir allerdings unseren Alltag meistern und Verpflichtungen nachgehen müssen, braucht es vielmehr stylische Sommermode, die luftig-leicht und angenehm bei der Hitze ist. Welches Teil von Esprit hierfür genau die richtige Wahl ist? Ein weißes Sommerkleid mit romantischen Details, das große Chancen hat, unser Favorit in der warmen Jahreszeit zu sein.

Das macht das Kleid von Esprit zu unserem Sommer-Favoriten

Die heißen Sommertage können kommen, denn wir sind mit einem Kleid von Esprit gerüstet. Das weiße Midikleid besticht im klassischen Stil mit Spaghettiträgern und erhält dank eines Taillengürtels und Volants am Dekolleté seine modische und feminine Optik. Zudem betont das Bindeband die schmalste Stelle unseres Körpers und sorgt damit für wunderschöne Proportionen, die jede Silhouette vorteilhaft in Szene setzen. Der Mix aus Materialien wie Baumwolle und Leinen sowie halbsynthetischer Viskose, welche eine gute Luftzirkulation ermöglicht und besonders saugfähig ist, eignet sich außerdem hervorragend für Temperaturen jenseits der 30-Grad-Marke. Das Must-have ordert ihr online für ca. 66 Euro.

Auf diese weißen Kleider solltet ihr ebenfalls einen Blick werfen:

Übrigens, wie ihr Ordnung in euren Kleiderschrank bekommt, seht ihr in diesem kurzen Clip:

Lade weitere Inhalte ...