Kleider-Trends 2022: Dieses stylische Dress erobert Instagram

Kleider-Trends 2022: Dieses stylische Dress erobert Instagram

Wir haben es auf Instagram erspäht und direkt eingetütet: Ein nagelneues Kleid von The Drop, das uns einen stylischen Auftritt sichert und voll im Trend liegt. Doch aufgepasst: Mit Sicherheit ist es schon bald restlos ausverkauft. 

Wir kosten das gute Wetter in vollen Zügen aus und setzen momentan vor allem auf Kleider. Allerdings achten wir beim Shoppen darauf, dass lediglich Modelle im Warenkorb landen, die wir auch in den bevorstehenden Herbstmonaten noch ausführen können. Schließlich wollen wir Fashion-technisch bestens auf den Wetterumschwung vorbereitet sein und stilsicher durch die goldene Jahreszeit schreiten. 

Da kommt es doch wie gerufen, dass die Influencerin Laura Vanessa mit The Drop eine neue Kollektion herausgebracht hat, die uns genau solche Pieces liefert. Wir haben unser absolutes Lieblingsteil bereits ernannt – dabei handelt es sich um das Langarm-Minikleid mit stylischen Cut-outs im zeitlosen Schwarz.

Das schwarze Kleid mit den Cut-outs liegt voll im Trend

Warum wir das besagte Kleid so lieben? Die Cut-outs sind aktuell extrem angesagt und sorgen dafür, dass wir etwas Haut zeigen können, ohne dabei zu viel preiszugeben. Zudem wird durch das klassische Schwarz sichergestellt, dass sich das Dress zu sämtlichen Anlässen stylen lässt und dass es nicht schon nach kurzer Zeit aus der Mode kommt. Bei warmen Temperaturen kombinieren wir das Modell am liebsten zu Cloud Sandalen, während wir es im kommenden Herbst ganz einfach zu derben Boots tragen, wodurch ganz nebenbei ein cooler Kontrast entsteht. 

Für das Kleid von The Drop x lauravanessa_w spricht darüber hinaus, dass es erst nach der Bestellung angefertigt wird, wodurch wir zwar etwas länger auf das It-Piece warten, es allerdings auch deutlich nachhaltiger ist, was wir nur zu gerne unterstützen. Außerdem: Das Warten wird sich definitiv lohnen. Ihr solltet jedoch nicht zu lange überlegen, denn das Kleid wird schon bald ausverkauft sein

Lade weitere Inhalte ...