Kleider-Trends 2022: Jeder ist verrückt nach dem Hochzeitskleid von Jennifer Lopez

Kleider-Trends 2022: Jeder ist verrückt nach dem Hochzeitskleid von Jennifer Lopez

Nach 20 Jahren bekamen Jennifer Lopez und Ben Affleck nun endlich ihr romantisches Happy End und feierten in Las Vegas ihre Traumhochzeit. Mit welchem Brautkleid die Sängerin besonders begeisterte und wo ihr stilvolle Lookalikes findet, zeigen wir euch. 

© Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck machen Hoffnung auf ein romantisches Happy End: In Las Vegas gaben sich die zwei das Ja-Wort

Was lange währt, wird endlich gut – für Jennifer Lopez wurde dieses Sprichwort am Wochenende Wirklichkeit. Die 52-Jährige und ihr Schauspielkollege Ben Affleck gaben sich in Las Vegas das Ja-Wort. "Wir haben es getan. Liebe ist wunderschön. Liebe ist freundlich. Und es stellt sich heraus, Liebe ist geduldig. 20 Jahre geduldig", schrieb die Sängerin in ihrem Newsletter an ihre Fans gerichtet.

Und nicht nur das Liebesglück, das endlich sein wohlverdientes Happy End erhielt, versetzt uns in Aufregung, sondern natürlich auch die wunderschönen Hochzeitskleider, die Mrs. Jennifer Lynn Affleck für die Trauung wählte. In zwei verschiedenen Modellen feierte die Zweifach-Mutter die "beste Nacht" ihres Lebens. Wo ihr den Look der frischgebackenen Gattin von Ben Affleck nachshoppt, zeigen wir euch jetzt.

Die schönsten Lookalikes von Jennifer Lopez' Hochzeitskleider

Schon an der spontanen Hochzeitsfeier wird deutlich, dass Jennifer Lopez stets für eine Überraschung gut ist und an ihren zauberhaften Roben für die Trauung merken wir dies nur noch einmal mehr. Zunächst erschien sie nämlich in einem hochgeschlossenen, elegantem Kleid mit enger Taillenpartie und einem schwingenden Maxirock. "Ich habe dieses Kleid schon seit so vielen Jahren und ich habe es immer für etwas Besonderes aufgehoben. Und nun trage ich es an meinem Hochzeitstag", verriet die Sängerin über die Wahl des Brautkleides, welches einfach ein zeitloser Klassiker ist, der stets modern bleibt. Ähnliche Modelle lassen sich übrigens bei Brands wie Laona oder Unique ausmachen, die ihr in unserem GRAZIA Shop findet.

Damit aber nicht genug: Anschließend wechselte die Sängerin nämlich in eine Traumrobe des Designers Zuhair Murad. Mit einer verführerischen Off-Shoulder-Partie, langen Ärmeln, in einer Korsett-Optik und aus zarter Spitze, die das gesamte Kleid zierte, legte die Schönheit dann nochmals einen gar märchenhaften Auftritt hin, der von einem transparenten Schleier gekrönt wurde.

Happy End für Jennifer Lopez und Ben Affleck

Mit wundervollen Worten machte die Sängerin schließlich in ihrem "On the JLo"-Newsletter auch noch all denjenigen Hoffnung, die noch kein Happy End erlebten: "Liebe ist eine großartige Sache, vielleicht die beste – und wert, darauf zu warten", schrieb sie dort. Wir wünschen den Turteltauben alles Liebe für die Zukunft!

Lade weitere Inhalte ...