Kleider-Trends 2022: Jennifer Lopez trägt das perfekte Modell für den Sommer

Kleider-Trends 2022: Jennifer Lopez trägt das perfekte Modell für den Sommer

Während ihrer Flitterwochen begeistert Jennifer Lopez mit zahlreichen stylischen Looks und besonders hat es uns ein Kleid angetan, welches perfekt für die warme Jahreszeit ist.

Nachdem sich Jennifer Lopez und Ben Affleck vor einigen Tagen das Ja-Wort gegeben haben, genießt das frisch vermählte Paar aktuell seine Flitterwochen in Europa. Gemeinsam machen die beiden momentan Paris unsicher und besuchten bereits zahlreiche Hotspots wie beispielsweise das Louvre. Und dabei ist uns nicht nur das Strahlen von JLo ins Auge gefallen, sondern auch ihr stylisches Outfit. In einem Traum von Pink mit heißen Cut-outs präsentierte die Sängerin das perfekte Kleid für den Sommer.

Jennifer Lopez trägt das perfekte Sommerkleid

Dass Jennifer Lopez ein Händchen für stylische Looks hat, war uns bereits klar, doch mit ihrem Flitterwochen/Geburtstags-Outfit am 24. Juli hat sich die "Jenny from the Block"-Interpretin mal wieder selbst übertroffen. In ihrem pinkfarbenen Midikleid des US-amerikanischen Labels Reformation zog JLo sämtliche Blicke auf sich und machte deutlich: Das Stassie Dress ist das perfekte Sommerkleid. Denn sowohl die knallige Farbe liegt aktuell voll im Trend als auch die verspielten Cut-outs im Bereich des Dekolletés erfreuen sich im Sommer 2022 großer Beliebtheit unter sämtlichen Fashionistas und verleihen jedem Look einen sexy Touch. Zudem lässt sich das Dress trotz der auffälligen Farbe ganz easy stylen, wie die 53-Jährige mit ihrem Auftritt bewies. Nudefarbene Plateausandalen und eine pinkfarbene Bag dazu und fertig ist ein Sommer-Outfit, mit dem ihr stilvoll durch die Saison schreitet.

Da das Originalkleid von Reformation aktuell allerdings nicht erhältlich ist und wir uns nur für die Wishlist eintragen können, haben wir euch hier weitere wunderschöne Kleider in der Trendfarbe Pink zum Nachshoppen verlinkt: 

Lade weitere Inhalte ...