Kleider-Trends 2022: Königin Letizia trägt dieses angesagte Kleid in Rosa von ZARA

Kleider-Trends 2022: Königin Letizia trägt dieses angesagte Kleid in Rosa von ZARA

Königin Letizia überzeugt uns immer wieder mit ihrem Stilgefühl. Das beweist die Queen bei einem Marktbesuch mit einem stylischen Aufritt in einem rosa Kleid, welches nicht mal 50 Euro kostet. 

Wir sind immer wieder hin und weg von den Looks der Royals, seien es die stylischen Auftritte von Herzogin Kate oder die von Königin Letizia von Spanien. Die 49-Jährige überzeugt bei Auftritten mit wunderschönen Roben und klassischen Kleidern. Die Königin setzt aber auch gerne auf bekannte spanische Modelabels wie Massimo Dutti, ZARA oder Uterque. Mit einem beliebten Kleid von ZARA in einem rosa flanierte Königin Letizia letztes Wochenende über den Paseo de Sagrera Markt in Palma de Mallorca. 

Königin Letizia setzt auf dieses beliebte Kleid von ZARA

Das rosa-weiß gemusterte Kleid sehen wir bei Fashionistas auf Instagram, die es rauf und runter tragen und wir sind nach Königin Letizias Auftritt noch überzeugter, das Kleid für knapp 40 Euro direkt einzutüten. Das Dress kommt mit langen Ärmeln und einem süßen Gürtel daher, welcher das kurze Kleid tailliert. Letizia kombiniert zum ZARA-Kleid süße Wedges mit Keilabsatz in einem passenden Pink-Ton, die sie am Bein hoch schnürt. Mit einer beigen Clutch mit dem typischen mallorquinischen Muster in einem rosa rundet die Königin ihren Look stilbewusst ab. Mit diesem Outfit zog die Stilikone alle Blicke auf sich und wir wollen ihren Look direkt nachstylen! 

Übrigens! Wusstet ihr, dass durch den Einfluss von Königin Letizia und ihrem Gespür für Trends das rosafarbene Modell von ZARA überall direkt ausverkauft war? Laut Klarna sind sogar die Verkäufe ähnlicher Modelle in den ersten beiden Augustwochen im Vergleich zum Vormonat um 158 Prozent gestiegen und das alles durch den stilsicheren Auftritt von Letizia. 

Lade weitere Inhalte ...