Kleider-Trends 2022: Mit diesem Hochzeitskleid unter 300 Euro verzaubert jede Braut sofort

Kleider-Trends 2022: Mit diesem Hochzeitskleid unter 300 Euro verzaubert jede Braut sofort

Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange. Wer für das große Liebesglück noch nach einem romantisch schönen Brautkleid sucht, für den könnten wir nun fündig geworden sein. Und der Preis stimmt auch ...

Es soll ein ganz besonderer Tag werden: Die Familie und alle Freunden sind nämlich zusammengekommen, um gemeinsam mit dem Brautpaar ihre Liebe zu zelebrieren. Bevor die romantische Zeremonie allerdings vonstattengeht, ist noch einiges zutun. Die Location muss gebucht und hergerichtet, der Tag geplant werden und natürlich die Suche nach dem Outfit der zukünftigen Braut erfolgreich enden. Insbesondere Letzteres kann zum überraschend hohen Kostenpunkt werden, denn die Preise gewisser Hochzeitskleider steigen schnell in schwindelerregende Höhe.

Dass es aber auch deutlich günstiger und nicht weniger stilvoll geht, zeigen wir euch ohne großes Tamtam. Im GRAZIA Shop wartet nämlich ein Exemplar auf euch, das nicht einmal 300 Euro kostet und jede Braut zauberhaft aussehen lässt.

In dem Brautkleid für unter 300 Euro gelingt ein märchenhafter Auftritt

Das geplante Budget einer Hochzeit kann schnell mal aus dem Ruder geraten. Insbesondere bei der Suche nach ihrem Brautkleid finden sich zukünftige Bräute nicht selten bei all dem Tüll, der Spitze und unzähligen Stofflagen in hohen Preissegmenten wieder und müssten Hunderte um Hunderte von Euros hinblättern. Es geht aber auch anders: Das wunderschöne Luxuar Magic Brautkleid mit romantischem Herzausschnitt aus zarter Spitze und einem ausgestellten Rockteil aus feinem Mesh kostet nämlich weniger als 300 Euro. Nichtsdestotrotz ist das Brautkleid unheimlich schmeichelhaft. Dank taillierter Passform umspielt es gekonnt die Silhouette und lenkt den Blick auf die schmalste Stelle des Körpers – natürlich könnt ihr es schlussendlich noch bei dem Schneider eures Vertrauens individuell auf euren Leib anpassen lassen.

Ihr wollt noch mehr in Hochzeitsstimmung kommen? Dann erwarten euch in diesem Clip interessante Fakten rund ums Heiraten in Deutschland: 

Weitere stilvolle Brautkleider für jedes Budget haben wir euch außerdem zusammengestellt:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...