Fashion

Kleider-Trends: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst

Von Inga am Donnerstag, 11. Juli 2019 um 16:03 Uhr

Im Herbst müssen unsere luftigen Sommerkleider wieder wärmeren Modellen weichen, doch damit ihr dennoch stilsicher durch die neue Saison gelangt, haben wir die heißesten Kleider-Trends für die goldene Jahreszeit für euch ausgemacht…

Wir präsentieren euch die schönsten Kleider-Trends für den Herbst! Die Modeblogger machen es vor und zeigen uns schon jetzt die Trends für die neue Saison Besonders Creme- und Beigetöne machen sich im Herbst schön in Form von Kleidern 

Zwar ist es aktuell noch schwer vorstellbar, doch in nicht allzu langer Zeit müssen wir unsere luftigen Sommerkleider gegen herbstliche Modelle eintauschen. Denn dann beginnt die goldene Jahreszeit in all ihrer Pracht und hält wie immer neue Trends für uns bereit. Besonders heiß sind wir jetzt schon auf die Kleider, mit denen wir uns bald schmücken dürfen, und die für echte Hingucker in den kühleren Monaten sorgen. Da es nie zu früh sein kann, sich modisch auf die neue Saison einzustellen und schon mal in den Onlineshops der angesagten Brands zu stöbern, haben wir dies für euch übernommen und sind mal wieder nicht enttäuscht worden. Welche Kleider-Trends uns erwarten, auf welche Schnitte ihr setzen solltet und an welchen Mustern und Farben ihr die kommende Saison nicht vorbei kommt, erfahrt ihr jetzt…

1. Karierte Maxikleider

Der Karotrend geht in eine neue Runde und so dürfen wir uns auch in der neuen Saison in dem herbstlichen aller Prints einkleiden. Insbesondere bodenlange Modelle, die wir in der kühleren Jahreszeit ideal zu Stiefeletten, Cowboy-Boots und Sneakern kombinieren können, verleihen uns einen Hauch Punk-Spirit. Das Beste an dem stylischen Muster ist aber, dass es von Problemzonen ablenkt und unsere Silhouette somit schlanker erscheinen lässt. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 

2. Kleider in Cremetönen

Cremetöne gehören ganz klar zu den Trendfarben des Herbstes, denn sie passen hervorragend in die romantische Jahreszeit. Auch in Form von Kleidern machen sie sich wunderschön, besonders herbstliche Beigetöne, aber auch schlichtes Camel und Erdtöne sind in der neuen Saison angesagt. In Sachen Schnitte, Materialien und Länge sind hier keine Grenzen gesetzt – von Leder über Seide bis hin zu Leinen ist alles erlaubt! 

 

3. Langärmelige Kleider

Im Herbst steht ein neuer Kleidertrend in den Startlöchern: Obwohl auch floral gemusterte Dresses und Wickel-Modelle weiterhin einen Platz in unserem Kleiderschrank haben, setzen wir vermehrt auf Kleider mit langen Ärmeln. Besonders gut machen sich die eleganten Pieces in der kühleren Jahreszeit in Midi- und Maxilänge. Während wir die Kleider tagsüber in gedeckten Cremefarben mit leichter A-Linie, die beim Gehen mitschwingen, tragen, eignen sich für festliche Anlässe eng anliegende Modelle in knalligeren Shades wie Grün oder Rot.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jessie Bush (@wethepeoplestyle) am

 

4. Strickkleider

Wenn es draußen kälter und immer dunkler wird, hüllen wir uns am liebsten in unsere schönsten Pieces aus Strick und auch Kleider sind davon nicht ausgenommen. Diese kommen im kommenden Herbst nämlich auch in kuscheligen Materialien daher, sodass wir stylisch und warm zugleich gekleidet sind. Aufgewertet werden Strickkleider durch hochwertige Accessoires sowie auffällige Stiefeletten im Animal-Print oder Cowboy Boots

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Carola Pojer (@viennawedekind) am

 

5. Kleider aus Cord

Und auch an diesem Trend kommen wir nicht vorbei: Cord ist angesagter denn je und wir lieben den groben Stoff nicht nur in Form von Hosen, sondern auch Röcke, Blazer und Kleider werden aktuell von dem stylischen Material geziert. In Brauntönen wirken Pieces aus Cord besonders herbstlich, aber ebenso knalligere Farben, wie Pink oder Orange, vertragen sich gut mit dem kuscheligen Stoff. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von EMELIE (@emitaz) am

 

Diese Fashion-News dürft ihr ebenfalls auch keinen Fall verpassen…

Modetrends für den Herbst: Das kommt, das bleibt, das geht

Wrap Dresses: Die schönsten Kleider zum Wickeln für den Sommer

Artikel enthält Affiliate-Links