Fashion

Kleider-Trends: Dieses Modell macht Frauen jeden Alters schlanker

Von Jenny am Donnerstag, 7. Mai 2020 um 11:29 Uhr

Wir haben uns auf die Suche nach einem Kleid begeben, das wirklich jeder Frau – ganz egal welchen Alters – schmeichelt. Welches Modell ein wahrer Allrounder für sämtliche Fashionistas ist und womit wir seinen Schlank-Effekt begründen, erfahrt ihr jetzt. 

Die schönsten Mode-Trends sind nicht nur unsere Passion, da wir unserer Persönlichkeiten mit ihnen Ausdruck verleihen können, sondern auch, weil sie uns die verschiedensten Möglichkeiten geben, uns perfekt in Szene zu setzen und sogar kleine Problemzonen kaschieren. Gerade in der momentanen Situation, in der unsere Fitnessstudios geschlossen sind, die soziale Isolation und der Ausblick auf einen gestrichenen Sommerurlaub unsere sportliche Motivation schwinden lässt, sind wir doch noch dankbar für Trendteile, die das eine oder andere überschüssige Kilo mit einem simplen Schlank-Effekt einfach wegschummeln. Natürlich entfalten nicht alle aktuellen Fashion-Trends eine solche Wirkung und erst recht nicht für jede Frau unabhängig von ihrem Alter und ihren individuellen Rundungen. Ein Kleidungsstück, das dieses Kriterium erfüllt und jegliche Fashionistas gekonnt in Szene setzen, konnten wir aber doch ausfindig machen und wollen euch das wundersame Kleid, von dem die Rede ist, natürlich sofort präsentieren.

Dieses Kleid schummelt Frauen jeden Alters schlanker

Zweifelsohne verändert sich der Körper einer Frau über Jahre hinweg, sodass Mode-Trends, die wir in unseren Zwanzigern noch auftrugen, uns mit der Zeit zu knapp und kunterbunt erscheinen. Schauen wir in jungen Jahren hingegen auf Frauen jenseits der 40 und 50 Jahre, bemerken wir wieder veränderte Silhouette, Farben und Materialien, die diese Ladies umhüllen. Trotz dieses Wandels in unserem Stil, um stets figurgerecht gekleidet zu sein, gibt es einen ultimativen Schnitt und natürlich auch eine Farbe, die sich jede Frau in Kombination zunutze machen kann, um sich ein wenig schlanker zu schummeln. Gemeint ist ein schmeichelhaftes Wickelkleid, das aufgrund seiner übereinanderliegenden Stoffbahnen, kleine Pölsterchen am Bauch versteckt und zusätzlich den Blick auf die schmalste Stelle unseres Körpers lenkt – die Taille. Unabhängig von unserer Kleidergröße lässt die Drapierung uns im Nu ein wenig schlanker und wohler fühlen. Wer diesen Effekt noch ein wenig ausbauen möchte, greift bei einem solchen Modell einfach zu der schwarzen Varianten, da diese Farbe ebenfalls ein wahrer Figurschmeichler ist und uns unserer gewünschten Silhouette somit noch ein wenig näherbringt – ohne, dass wir eine strenge Diät gehalten oder schweißtreibenden Sport betrieben haben.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NA-KD.com (@nakdfashion) am

So stylt ihr den Figurschmeichler für jede Frau richtig

Bei der Wahl eures Wickelkleides könnt ihr im Übrigen zwischen unterschiedlichen Längen wählen und euch somit für euer Alter und den Anlass das perfekte Item heraussuchen. Der feminine Schnitt des Kleides und die schlicht schwarze Nuance lassen dann aber jegliche modische Kombinationen zu. Während nämlich zarte Sandalen genau die richtige Wahl sind, wenn wir einen romantischen Look kreieren wollen, der mit einer bunten Candy Bag abgerundet werden kann, sind es Sneaker, ein stylischer Shopper und die Jeansjacke, die einen sportlicheren Look geben. Mit frühlingshaften Boots und Lederjacke wird das schmeichelhafte Kleid schließlich zu einem rockigen Ensemble, das sicher für bewundernde Blicke sorgt. Wer sich jetzt noch das perfekte Modell zulegen will, in dem ein selbstbewusster Auftritt garantiert ist, schaut in unserer Bildergalerie zum direkten Nachshoppen vorbei. 🛍

Diese Mode-Trends dürft ihr nicht verpassen: 

Wickelblusen: Die schönsten Modelle, die sofort einen flachen Bauch schummeln

Trend-Vorschau: Das kommt, das bleibt, das geht im Mai

Themen