Fashion

Dieses Kleidungsstück ersetzt 2021 die Jogginghose

Von Jenny am Freitag, 22. Januar 2021 um 13:00 Uhr

Wer die Jogginghose aufgrund ihrer Gemütlichkeit aktuell liebt, aber 2021 gerne etwas stylischer unterwegs ist – trotz derzeitigem Lockdown –, dem verraten wir jetzt, welches Teil die Sweatpants nun ablöst.

Sie ist in den vergangenen Monaten zu einem unserer liebsten Kleidungsstücke geworden und wird auch weiterhin im Jahr 2021 ein wichtiger Begleiter im Alltag sein: Gemeint ist die Jogginghose. Denn in einer Zeit, in der wir uns vorwiegend in unseren eigenen vier Wänden aufhalten und unseren Kollegen höchstens unseren Oberkörper via Zoom-Meeting präsentieren, liegt es auf der Hand, dass wir zu einem bequemen Beinkleid greifen. Wem es ähnlich wie uns ergeht und wer demnach von den schlabbrigen Hosen, die wenig Stilgefühl versprühen, langsam genug hat, für den löst im neuen Jahr ein Kleidungsstück die Jogginghose ab, welches nicht weniger Beinfreiheit und Bequemlichkeit verspricht. Wir meinen nicht die ebenfalls lässige Leggings und natürlich in keinem Fall die enge Jeans, sondern das Kleid, welches sich in wirklich jeder Jahreszeit kombinieren lässt und uns ein viel besseres und vor allem stylischeres Gefühl verpasst, als es eine Sweatpants tut.

Hier findet ihr weitere Fashion-Themen:

In 2021 löst das Kleid die Jogginghose ab

Auch wenn die Jogginghose wohl zu den bequemsten Teilen in unserem Kleiderschrank zählt, ist sie selten das ansehnlichste. Damit es 2021 weiterhin so gemütlich wie bislang zugehen kann, es sich dafür aber modisch gesehen verbessert, können wir einfach auf angesagte Kleider setzen, die uns in den Video-Calls mit unseren Kollegen strahlen lassen und gleichermaßen lässig sitzen, wie sie schick sind. Denn gerade Maxivarianten mit schwingenden Röcken oder angesagte Hängerkleider lassen sich auch jetzt bei eisigen Temperaturen, bei denen wir natürlich auch mal daheim vor dem PC frösteln, ganz leicht mit einer Strumpfhose kombinieren und sie sind so aktuell schon tragbar. Bahnen sich dann langsam, aber sich die frühlingshaften Temperaturen an, können wir natürlich auf Wollstrumpfhosen oder Kniestrümpfe verzichten und einfach so auf die schönsten Kleider mit Volants, leichten Raffungen oder einem figurschmeichelnden Bindegürtel zurückgreifen. Gerade Nuancen wie Creme, Babyblau, zartes Rosé oder Pastellgrün machen sich dann besonders gut in unserer Garderobe, um gute Laune sowie Stil auszustrahlen. 💕

© Getty Images

Die schönsten Modelle, in denen ihr zuhause – und nach dem Lockdown auch draußen – eine gute Figur macht, könnt ihr direkt in unserer Bildergalerie Nachshoppen. 🛍

Diese modischen News solltet ihr nicht verpassen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
sweatpants,