Fashion

Dieses Kleidungsstück finden Männer besonders unattraktiv an Frauen

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 8. Dezember 2020 um 13:45 Uhr

Auch wenn es uns eigentlich egal sein sollte, was Männer von unserem Outfit halten und es für uns viel wichtiger ist, dass wir uns wohlfühlen, so ist uns seine Meinung jedoch nicht vollkommen egal. Und welches Kleidungsstück Kerle besonders unattraktiv an uns Frauen finden, verraten wir nun...

Wenn es um die Ausstattung unseres Kleiderschranks geht, dann lassen wir uns von niemanden hereinreden. Es landen die Teile in den Regalen und Schubladen, die uns gefallen und was andere davon halten, kann uns herzlich egal sein. Allerdings ist es trotzdem mal interessant, die Meinung unserer Mitmenschen, insbesondere die der Herren der Schöpfung, in Erfahrung zu bringen, denn wir müssten lügen, wenn wir sagen würden, dass uns diese überhaupt nicht interessiert. Schon häufiger haben wir genau das getan und bereits herausgefunden, welche Farbe Männer an uns Frauen besonders attraktiv finden (was sich sogar mit einer Studie belegen lässt), welche Schuhe sämtliche Kerle unwiderstehlich finden und mit welchem Kleid ihr jeden Typen beim ersten Date um den Finger wickelt. Doch wie so oft hat das Blatt zwei Seiten und so gibt es natürlich auch das eine oder andere Kleidungsstück, welches der Männerwelt so gar nicht an uns gefällt. Und welches Pieces besonders unbeliebt bei sämtlichen Kerlen ist, haben wir für euch recherchiert.

Diese Artikel zum Thema Styling könnten euch ebenfalls interessieren:

Dieses Kleidungsstück finden Männer an Frauen gar nicht attraktiv

Dass es sich bei dem besagten Kleidungsstück eher um eine weitere Passform handelt, dürfte nicht allzu überraschend kommen, schließlich lieben es die Herren der Schöpfung, wenn sich die Silhouette der Frau erahnen lässt und sich ihre Kurven unter der Kleidung abzeichnen. Daher empfinden sie einen unserer aktuellen Lieblingstrends auch als besonders unattraktiv: Die Rede ist von Oversize-Mänteln in Midi- und Maxilänge. Diese Teile gewähren wirklich keinen Blick auf die Figur einer Frau und genau das ist es, was in den Augen der Kerle so gar nicht attraktiv ist. Uns ist das jedoch egal, denn die langen und lässigen Coats sind aktuell nämlich die perfekten Begleiter und schützen uns vor frostigen Temperaturen und dementsprechend auch vor einer fiesen Erkältung. Außerdem sollen sich die Kerle nicht so anstellen, denn schließlich tragen wir die Jacken nur draußen und im Warmen werden sie wieder abgelegt. Ach stimmt, dann kommen die Oversize-Pullover ans Licht, die ebenfalls nichts von der Figur erahnen lassen. Uns ist das egal, wir fühlen uns genau so pudelwohl!😉

Weitere Fashion-News, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft: