Fashion

Kleine Brüste: Auf diesen BH mit Push-up-Effekt schwören Frauen

Von Inga am Dienstag, 17. September 2019 um 14:19 Uhr

Wer zu den Frauen gehört, die eine eher kleine Körbchengröße aufzuweisen haben, weiß wie schwer sich die Suche nach dem passenden BH gestalten kann. Wir sind jetzt auf ein Modell gestoßen, nach dem die Ladies verrückt sind und das aus gutem Grund…

Was für die Herren der Schöpfung ein willkommener Shopping-Trip ist, kann sich für uns Ladies als echte Herausforderung herausstellen: die Suche nach einem passenden BH. Während es zahlreiche Passformen, Größen und Schnitte von unterschiedlichen Marken im Angebot gibt, haben es aber Frauen mit einer eher kleinen oder sehr großen Oberweite besonders schwer. Welcher BH die perfekte Wahl und das Bestseller-Modell für Frauen mit großen Brüsten ist, haben wir euch gerade erst verraten, doch dieses Mal sind wir auf einen Push-up-BH gestoßen, der selbst aus wenig Oberweite eine schönes Dekolleté zaubert. Wo ihr diesen shoppen könnt, wie viel er kostet und was seine Vorzüge sind, verraten wir euch jetzt…

Dieser BH für kleine Brüste hat Top-Bewertungen auf Amazon

Manch einer möchte glauben, dass es bei der riesigen Auswahl an unterschiedlichsten Modellen ja nicht so schwer sein kann, sich für ein passendes zu entscheiden. Doch falsch gedacht, denn nicht nur soll das Modell, das uns durch den Alltag begleitet und stets ein treuer Begleiter ist, optisch was hermachen, auch setzen wir bei Material auf gute Qualität und wollen, dass dieses nicht zwickt oder kratzt. Noch wichtiger ist bei der Suche nach dem perfekten BH aber, dass dieser gut sitzt, eine schöne Brust formt und dafür sorgt, dass auch nach längerem Tragen alles an der richtigen Stelle bleibt und nicht verrückt. Und wir haben gute Nachrichten: Genau dieses Modell haben wir jetzt gefunden. In dem Repertoire des Londoner Labels Iris & Lilly sind wir nämlich auf ein Modell gestoßen, das sich durch seinen Push-up-Effekt besonders für Frauen mit kleineren Brüsten eignet

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Cindy Kimberly (@wolfiecindy) am

Das Raffinierte: Der BH lässt sich vorne öffnen und schließen und gibt durch seine am Rücken überkreuzenden Träger einen besonders guten Halt. In zwei Farben – Rose Smoke und Black Beauty – und natürlich zahlreichen Größen ist der BH, von dem auch die Kundinnen überzeugt sind, erhältlich. "Super Qualität zum kleinen Preis! Die Größe passt wie erwartet. Ich habe mir gleich noch einen weiteren BH bestellt. Absolut Spitze!", schreibt eine begeisterte Kundin und eine weitere schwärmt: "Der Push-up-BH von Iris & Lilly sieht sehr gut aus, sitzt toll und formt das Dekolleté schön. Der Push-up-Effekt fällt etwas üppiger aus." Wer sich jetzt noch fragt, wo er den BH shoppen kann: Zu einem Preis von 16 Euro ist er jetzt über Amazon erhältlich!

Weitere tolle BHs für Frauen mit kleinen Brüsten, die eine tolle Oberweite zaubern, haben wir hier für euch zusammengefasst. 💕

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Iris & Lilly (@officialirisandlilly) am

Weitere Mode-News, die euch interessieren dürften…

Rock-Trends: Diese Modelle sollte jede Frau ab 50 besitzen

Blusen mit Volants: Diese Modelle dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen

Themen